ticket frage-wichtig

metalforever

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Syrau(Vogltand)
huhu ihr,
leider sind mein kumpel und ich vom zeitplan nur in der lage am freitag dem festival beizwohnen :( *leider* wir müssen dann wieder nach dresden arbeiten am samstag abend.
da wir beide das aber erst heute erfahren haben das wir am freitag frei haben wurde kurzer hand beschlossen das wir dieses jahr doch wieder zu rock im park fahren. nun suche ich mich schon den ganzen tag im internet tod nach der haarstreubende frage. wieviel kostet ein ticket an der "abendkasse" für nur einen tag? gibt es diese variante eigentlich?
wir wollen dort weder zelten noch parken - nur das festival am freitag besuchen. ich wäre euch für hilfe sehr dankbar.
liebe grüße der toni
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
so, hab denn auch noch ne Frage bezüglich Tagestickets...

Hab nämlich vor mit nem Kumpel am Sonntag zu kommen und mir Metallica anzusehn. Gibts da denn irgendwelche Bestimmungen oder Vorschriften auf die man achten sollte?

Bin irgendwie unsicher, ob wir da einfach irgendwo parken, mit den Tickets vor die Centerstage und nach Metallica wieder raus und im Auto pennen können?!


Und gibts immer noch diese Bestimmung, dass man maximal 1 Liter in Tetrapacks mit reinnehmen darf? Da kann man ja dann sicher auch Alkohol mit reinmischen, oder? 8)

Wäre für Antworten sehr dankbar, vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen wie das so mit Tagestickets abläuft... war bisher nur 2004 da und damals aber alle 3 Tage ;)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Leider Ja, mit aufs Festivalgelände dürfen nur max. 1Liter große Tetrapacks mitgenommen werden.
Wie oft du den aussen am Auto wieder auffüllst ist Dein Bier.
Im Auto Pennen sollte auch kein Problem sein. Würd halt bloß nicht an irgend einer Straße pennen.
Schau das Du am Sonntag evtl. noch irgendeinen Parkplatz auf der Großen Straße bekommst.
Gruß
Danny
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Max. 1 L Tetrapack is richtig. Ob du da jetzt Jacky pur oder Milch reinfüllst ist einfach mal egal!!!!
Parken kannst du auch überall, wobei ich mir vorstellen kann das es Sonntag nicht allzu leicht wird nen Parkplatz zu kriegen... Auto pennen ist auch kein Problem, aber (geb meinem Vorredner mal recht) ich würd mir dafür irgendne wenig befahrene Seitenstraße oder so suchen, und auch nicht allzu viel intus haben!!!
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
und wieso unbedingt in eine "wenig befahrene Seitenstraße"? is das pennen im auto nich erlaubt oder wie?

Dachte ich könnte evtl. auf der Großen Straße noch n Parkplatz suchen (sofern ich noch einen kriege) und da problemlos im auto pennen...
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
moin, moin!

tagesticketinhaber können wir nicht auf die parkplätze des festivalgeländes wie die große straße lassen. nur parken im umfeld ist möglich.

grüße vom

rip-team
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Ok muss ich wohl so hinnehmen. Danke für die Antwort.

Weiss denn jemand mögliche Alternativen die ich da ergreifen kann? :roll: z. B. am Stadion oder so?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Iron-- schrieb:
Ok muss ich wohl so hinnehmen. Danke für die Antwort.

Weiss denn jemand mögliche Alternativen die ich da ergreifen kann? :roll: z. B. am Stadion oder so?

am stadion kannste praktisch nicht mehr parken, alles wegen der wm zu...
wüsste jetzt auch nichts... evtl. suchst du dir eine wohnsiedlung in der nähe und parkst da... kann halt sein, dass du ein wenig laufen musst ;)
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
mhh.. das is irgendwie bissl blöd gemacht. hab auch schon nach jugendherbergen geschaut, aber die sind ja alle mindestens 10 km weg, das wäre zum laufen zu weit, bliebe höchstens noch taxi.

aber man muss doch irgendwo parken können und im auto pennen können. wir sind doch wohl nich die einzigen auswertigen mit tagesticket :roll: :?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Iron-- schrieb:
aber man muss doch irgendwo parken können und im auto pennen können. wir sind doch wohl nich die einzigen auswertigen mit tagesticket :roll: :?

evtl. gehts am club trainingsgelände... also beim club bad, musst allerdings ca. 20 minuten laufen

mehr fällt mir auch nicht ein, weil wegen der wm praktisch alle parkmöglichkeiten am stadion weg sind