Ticket fürs Campen bzw. Parken bei Tagesticket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
HI zusammen,

wir haben zum ersten mal ein Tagesticket für RIP. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass da ja kein Campen und Parken dabei ist...hatte einfach nicht daran gedacht.
Gibt es nicht eine Möglichkeit ein Ticket nur fürs Parken/Campen zu kaufen? Das gab es doch früher mal? Ich möchte gerne am Vorabend anreisen und den Tag danach erst nüchtern wieder heim fahren.
Was machen denn die anderen Tagesbesucher, die weit weg wohnen?

Gruß
mausi
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, so ein Ticket gibts nicht mehr. Tagestickets sind seit Jahren ohne Camping- und Parkberechtigung.
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Ne, Hotel geht gar nicht....:-)
Eigentlich bräuchte ich nur einen Parkplatz, denn ich habe einen T4 Multivan mit Bett. Aber auf den Parkplatz komme ich dann auch nicht oder?
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Ich bin aber lieber mittendrin statt nur dabei ;)
wieviele campen auf der großen Straße und haben aber nicht mal ein Ticket?!
schade, müsste eigentlich mit drin sein...immerhin kostet das Tagesticket knapp 90€.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Naja, dann hättest du dich früher informieren müssen.
Wie McLeo schon sagt, es gibt genug andere Parkplätze.
Und ich denke auch nicht, dass so viele auf der Großen Straße campen & kein Ticket haben ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Naja, dann hättest du dich früher informieren müssen.
Wie McLeo schon sagt, es gibt genug andere Parkplätze.
Und ich denke auch nicht, dass so viele auf der Großen Straße campen & kein Ticket haben ;)

ich denke sogar, dass das in der Relation nicht mal 1% sind. Das wär ja auch noch schöner, wenn "Vollzahler" keinen Platz mehr bekommen, für Tagesbesucher aber Plätze reserviert würden...

Ich frag mich ja manchmal, was manche Leute sich so vorstellen. X-Tausend Besucher, X-Tausend Autos, und am Liebsten noch 100 Meter weg von der Center parken...

Ihr habt doch kein Gepäck, wenn ihr nur einen Tag bleibt - da sollte die eine Bahn-Station oder die 20€ Taxi nicht wirklich das Problem sein...
 
  • Like
Reaktionen: Fritz Funke

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Ich bin aber lieber mittendrin statt nur dabei ;)
wieviele campen auf der großen Straße und haben aber nicht mal ein Ticket?!
schade, müsste eigentlich mit drin sein...immerhin kostet das Tagesticket knapp 90€.
Auf der großen Straße würdest du mit nem Tagesticket dann sowieso keinen Platz mehr bekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: mausi

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
naja wenn ich mich früher informiert hätte, hätte es mir auch nicht geholfen, wenn ich nur für den Montag Zeit habe.:cry:

Danke für eure Antworten! :)
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
ich sage ja nicht, dass man für Tagesbesucher Parkplätze reservieren soll. Wenn was frei ist, sollte aber die Möglichkeit bestehen einen zu bekommen.

Entweder ist der Platz und die Parkplätze für die Anzahl an Tickets ausgelegt oder ich verkaufe nicht so viele Tickets!! Aber das ist ja eine Frage des Geldes bzw. der Einnahmen.

Es geht mir doch nicht ums Gepäck!! Es geht ums mittendrin zu sein...

Ich habe meine Antworten bekommen und weiß jetzt Bescheid!!
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Die Tagestickets sind aber auch Sonderformen, die muss es nicht geben. Die Parkplätze sind halt für 3-Tages-Besucher (in dem Fall 4) ausgelegt, die zahlen auch mehr und es macht viel mehr Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
ich sage ja nicht, dass man für Tagesbesucher Parkplätze reservieren soll. Wenn was frei ist, sollte aber die Möglichkeit bestehen einen zu bekommen.

Entweder ist der Platz und die Parkplätze für die Anzahl an Tickets ausgelegt oder ich verkaufe nicht so viele Tickets!! Aber das ist ja eine Frage des Geldes bzw. der Einnahmen.

Es geht mir doch nicht ums Gepäck!! Es geht ums mittendrin zu sein...

Ich habe meine Antworten bekommen und weiß jetzt Bescheid!!

Dafür gibt es die 4-Tagestickets. Zu Zahlst ja nur für einen Tag daher auch kein Camping nur der eine Tag Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.