Ticket ohne camping und parken

xTrap

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Weiden
Hi,
wollte mir heute noch ein Ticket besorgen und denke über das Ticket ohne campen und parken nach weil ich das billiger bekommen könnte.

Meine Frage ist ob ich dann garnicht auf den Campingplatz kann, weil ich einfach nur beim Kumpel im Zelt pennen will!
Für schnelle Antworten wär ich dankbar da ich das Ticket heute noch kaufen müsste!

mfg
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also ich glaub nicht das du auf "legalem" weg aufn campingplatz kommst weil wie du ja schon selbst schreibst, ticket ohne campen

kann mich natürlich aber auch irren
 

xTrap

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Weiden
Naja im Prinzip ist bei dem Ticket der einzige Unterschied die 5€Müllpfand

Das Ticket wurde eingeführt dass Nürnberger und Umgebung welche zuhause schlafen nichtmehr die Gebühr/Pfand zahlen müssen

"Enthält keine Berechtigung zum Parken und Campen, dafür wird auch kein Müllpfand erhoben!"

Das is das einzige Ticket dass noch von der Abholung her passt undso
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
also ich hab nix gesehen von campingplatz kontrollen. kann aber morgen wieder anders sein, also ich würd mich nicht drauf verlassen.
 

Angel69

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nürnberg
also ne freundin hat mit nem vgn ticket heute das gleiche bändchen gekriegt wie die zeltticketleute. halt keine müllpfandmarken. weiß aber nicht ob die sich verguckt haben, aber soweit ich gesehen hab, hatten die alle nur eine sorte von bändchen da.
 

xTrap

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Weiden
Danke

Danke für die Antworten, hat leider nicht geklappt dass ich dasTicket überhaupt bekommen hab.
jetz darf ich irgendwo weitersuchen oder auf ein Tagesticket für Sonntag hoffen :/

greets