Ticket verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skylla

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle!
Ich hab ein ganz blödes problem, und zwar komme ich aus der Schweiz und habe vor einigen Wochen 2 Tagestickets aus Deutschland bestellt. Heute kam raus dass die irgendwie in der Post verloren gegangen sind, und das Festival ist bekanntlich ausverkauft. Bedeutet das für mich quasi das aus? Oder könnte die Bestellbestätîgung der Ticket mit meinem Namen drauf reichen?
Bin grad echt ein wenig verzweifelt, ich will das RIP echt nicht verpassen :(
Was meint ihr?
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Die Bestellbestätigung alleine wird dir wohl nicht reichen, da du ja die Tickets bekommen haben und jemand anders gegeben haben könntest. Tut mir leid für dich.
 

BillyTalent

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ach du sch... das ist ja wirklich blöd... das einzig positive ist, dass du wahrscheinlich das Geld zurückbekommst... Tut mir echt leid für dich!!!:(
 

Skylla

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Scheisse!! :arrow: :smt088 :smt088
Das kann echt nicht wahr sein! Meint ihr ich hab gar keine Chance? :( Selbst wenn meine Personalien auf der Bestellbestätigung sind? Ich mein klar, so könnte ja jeder kommen... aber es ist mein letzter Strohhalm :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bestellbestätigung reicht keinesfalls. Geb nicht auch noch das Geld für die Anfahrt aus...:?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du könntest vom Ticketshop ne Bestätigung verlangen, dass die Tickets verloren sind, aber selbst wenn du die bekommst, ists nicht sicher, dass du reinkommst!
 

tinti

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich kann dich voll verstehen...
Ich hab vor einer Woche Tickets für mein 1. Rock im Park gewonnen und die sind mit der Post verschwunden :-( Eigentlich wollt ich heut nach Nürnberg, aber ohne Ticket...
Meine letzte Hoffnung ist, dass sie noch morgen oder übermorgen kommen, dass ich immerhin noch etwas davon hab, allerdings liegen sie noch immer in Berlin :-(
Ich hatt heut schon alle Sachen gepackt gehabt und bin fest davon ausgegangen, dass die Tickets heut spätestens kommen müssten und schau also genauso blöd aus der Wäsche. Wahrscheinlich kommen sie dann am Montag an...
 

Skylla

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke! Ich werde es auf alle fälle mit der Bestellbestätigung versuchen! Ich kann einfach nicht zuhause bleiben! Es muss irgendwie klappen...!! Sonst sitz ich aufn Boden und flenn mir die Augen aus bis mich jemand reinlässt :p
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bei uns hat jemand sein Ticket in Potsdam vergessen. Ist dann hin und musste Personalien abgeben und kam dann rein. Jetzt muss er nur die Bestellbestätigung nachreichen, ansonsten nochmal 160 Euro. Aber nach dem Motto kommt ja jeder rein, selbst wenns ausverkauft ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.