Ticketbetrüger

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von 00resi, 11. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McLeo

McLeo Parkrocker

Nochmal @00resi

Fahrt einfach hin, wenn ihr nachwievor hin wollt und kauft euch vor Ort Tickets, ihr werdet immer welche finden und könnt dann vor Ort checken, ob die Dinger auch echt sind. Angenehmer Nebeneffekt dürfte sein, dass die Preise am Gelände die aus Ebay recht locker unterbieten sollten. Wie gesagt, mir ist kein einziger Fall bekannt, der am Gelände kein Ticket bekommen hätte und ich fahre jetzt nicht erst seit gestern auf Festivals oder Rock im Park im speziellen.

Sancho und 00resi gefällt das.
  2. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

McLeo hat Recht.

Auch wenn das Festival ausverkauft ist findet man vor Ort meist Karten unter den normalen VVK-Preis.
    Beste Beispiel letzte Woche ACDC: Innerhalb von einer Woche war das Ding ausverkauft, und letzten Freitag (beim Konzert) hätte man Karten für weniger als die Hälfte des Originalpreises erhalten können.

3. McLeo

McLeo Parkrocker

Das was Clarence sagt, kommt noch dazu, jetzt ein paar Wochen vor der Veranstaltung ist sowieso die schlechteste Zeit um günstige Tickets zu bekommen.

4. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

ne der schlechteste Zeitpunkt ist definitiv immer direkt nach Ausverkauf...wenn die ganzen Panikkäufer zuschlagen für alles Geld was sie haben :mrgreen:

Skizzler gefällt das.
  5. 00resi

00resi Parkrocker

ja das mit den Karten hab ich schon geklärt, bei einem Kumpel von uns fallen 2 Leute aus die Karten können wir um 160 je haben das passt schon ..

Aber das mit dem Betrug ist ärgerlich ! Mit haben mittlerweile 7 Leute geschrieben per Nachricht das sie auf die selbe Seite reingefallen sind und auf Facebook sammeln sich auch mehr und mehr Leute an mit dem selben Problem ..

Skizzler gefällt das.
  6. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

klingt hart, aber ich denke die Mühe da was zu machen lohnt nicht, das Geld ist weg...die haben jetzt nen Mega Schwung Kohle abgesahnt und tauchen ab...Amateure sind das sicher nicht gewesen ;)

7. 00resi

00resi Parkrocker

das Unternehmen ist lt. Handelsregister auf eine Person angemeldet die schon etliche betrüge begangen hat ..
    Deshalb melde ich das hier auch der Polizei denn wenn sie den dann in einiger Zeit (und wenns Jahre sind ) mal schnappen will ich auch ein Stück vom Kuchen haben

8. Skizzler

Skizzler Guest

Gab mal so jemand in Rosenheim, der mit ner Betrugsmasche mehrere Millionen gemacht hat, hockt inzwischen im Knast - sein Geld hat er allerdings immernoch.

Edit sagt: Dennoch, Anzeige machen und gut ist. Das nächste mal passiert euch das nicht mehr. :)

9. 00resi

00resi Parkrocker

man oh man ..

Ja Hauptsache es fallen nicht noch mehr rein auf den Mistkerl !

Skizzler gefällt das.
  10. markaay

markaay Parkrocker

Hat jemand Erfahrungen mit fansale.de?
    Dort kann man eventim Online-Tickets weiterverkaufen.
    Der Service ist direkt von Eventim und somit sollten dort nur gültige Tickets verkauft werden.

11. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Bisher nur gute Erfahrungen, sowohl verkauft als auch gekauft :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden