Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

matthiash

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hab mich entschieden meine karte für 145€ anzubieten (+ versand) ob meine freunde ihren für den selben verkaufen kann ich momentan aber noch nicht sagen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Pssst, du darfst das doch noch nicht im Vorfeld verraten ;)
 

matthiash

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hab mich entschieden meine karte für 145€ anzubieten (+ versand) ob meine freunde ihren für den selben verkaufen kann ich momentan aber noch nicht sagen

Haha und sobald es bei Metaltix auch keine mehr gibt steigt sein Preis sicher wieder auf 170,- EUR :mrgreen:

hm, also das mim denken hast du noch nich so gut hinbekommen oder?
für 170€ hätt ich sie hier e nicht anbieten dürfen - am ebay preis ändert metaltix aber nicht das geringste
na was schlussfolgern wir daraus?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Dass Du nur Deine Tickets loswerden willst, und wir uns hier nicht weiter anfeinden müssen, sondern auf weitere Angebote/Nachfragen warten.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also vom Preis her sinds normale Tickets, CSC sollte deutlich teurer sein.
 

Nosferatu

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Danke Leute ;) Jetzt bin ich beruhigt. Hab gleich mal 4 Tickets für meine 3 Freunde und mich gekauft. Dann kann ich also mein Abi (wenn ichs schaffxD) doch noch bei Rock im Park feiern^^.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ganz ehrlich. Ich würd jeden Penner der hier was von 170€ etc bringt auf Lebenszeit aus diesem Forum aussperren. Solchen Subjekten wünsch ich die Post an den Hals ^^

Wenn nur mal die Leute bei ebay den riesigen Mittelfinger auspacken würden und diese miesen Abzocker am Ende mit nem fetten Verlust stehen lassen würden.

Andererseits muss ich auch mal was zu diesen Last Minute und noch Später Käufern loswerden. Es war nun wirklich mehr als genug Zeit nach Karten zu schauen. Man hätte sich wenn man nicht sicher is ob man frei bekommt zB doch einfach die Karte ganz am Anfang schon kaufen können und wenn man wirklich nicht gekonnt hätte dann hätte man sie ja ohne Probleme im ebay oder wo anders wieder losgebracht und durch die Preiserhöhung sogar noch nen kleinen Gewinn gemacht über den sich dann a keiner aufregen würd wenn er die Karte zum Endverkaufspreis kriegt denk ich mal.

Wer dieses Jahr wirklich 170€ oder noch mehr hinlegt is hoffentlich nächstes Jahr dann schlauer. Weil los wirste die Karte allemal wieder wennste doch ned kannst. Gibt ja hier immerhin ne Community von der viele fahren und wo dir gern jemand das Ticket abnehmen wird zum Einkaufspreis auch wenn ned ausverkauft sein sollte. Würd ich jetz mal so frei behaupten wollen.
 

andibu

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
44
wegen metaltix

hallo zusammen

habe mir auch zwei karten bei metaltix bestellt.

aber ich schätze das es wieder so läuft das zuviele bestellungen eingegangen sind und nicht jeder eine karte bekommen wird der bestellt hat.

so lief es bei kartenhaus.

auf den tipp mir früher kaufen und bei keinen bedarf wieder verkaufen kann ich nur zustimmen aber leider hilft mir das dieses jahr a nichts mehr.

der karten verkauf bei ebay gehört sich meiner meinung nach verboten.
und das nicht nur für festivalltickets.

schönen samstag euch da draußen

mfg andi
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hallo zusammen

habe mir auch zwei karten bei metaltix bestellt.

aber ich schätze das es wieder so läuft das zuviele bestellungen eingegangen sind und nicht jeder eine karte bekommen wird der bestellt hat.

so lief es bei kartenhaus.

auf den tipp mir früher kaufen und bei keinen bedarf wieder verkaufen kann ich nur zustimmen aber leider hilft mir das dieses jahr a nichts mehr.

der karten verkauf bei ebay gehört sich meiner meinung nach verboten.
und das nicht nur für festivalltickets.

schönen samstag euch da draußen

mfg andi

und wie tun die leute die auf einmal nicht können :roll:??
reingeschissen???
ich muss auch eine verkaufen für eine freundin, der erst nachdem sie die karte hatte, gesagt wurde das sie dort theateraufführung hatte....
 

maya

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
1 Ticket gesucht

Hallo ihr alle!

Ich suche 1 Ticket für RIP.

Meine Prüfung, die an dem Montag gewesen wäre wurde glücklicherweise verschoben und jetzt ist klar, das darf ich nicht verpassen!

Also bitte PN an mich...

LG Maya
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach du scheiss. Eine kumpel von mir hat mich gestern angerufen. Er ist zurueck von Israel gekommen und braucht eine paar tickets.

Wenn jemanden bis zu 4 tickets (guarantiert 2 tickets brauch ich) noch hat, bitte melden.