Ticketbörse ist für die nächsten Tage gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie schon im Betreff geschrieben sperren wir die Ticketbörse ab heute bis zum Ende von Rock im Park. Wer heute noch kein Ticket hat, am Besten vor Ort probieren.

Die Ticketbörse ist ein sehr betreuungsintensives Unterforum, um ehrlich zu sein sogar arbeitsintensiver als wir uns wünschen. Ab heute Abend bis zum Ende von Rock im Park sind viele unserer Moderatoren und Admins vor Ort bei Rock im Park oder unterwegs, da können wir diesen Betreuungsaufwand nicht über mobile Geräte von unterwegs leisten.

Wir bitten um Verständnis

Bitte keine Verkaufsangebote/Kaufgesuche von Rock im Park Tickets in anderen Unterforen als "Ersatz" reinstellen, während Rock im Park werden wir diese Threads direkt löschen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
So Leute, die Ticketbörse ist wieder offen, allerdings bis auf Weiteres erstmal wieder moderiert, das heißt neue Angebote und Gesuche können von euch erstellt werden, müssen aber erst durch einen Moderator oder Admin freigeschaltet werden.

Wir überlegen uns aktuell ein verbessertes System, um einerseits Schwarzhändler bzw. Leute mit unfairen Preisvorstellungen aus dem Forum fernzuhalten und gleichzeitig auch unseren Moderationsaufwand, der in diesem Forum ziemlich groß ist, zu reduzieren. Das dauert aber noch ein bisschen, deswegen jetzt vorläufig diese Übergangslösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.