TICKETBÖRSE

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
ich brauch dringent 2 tickets... die ticketseite von rip is down.

hat jemand welche übrig????
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmmm dann hab ich auch bald ein problem... hab mein ticket noch net gekauft :?
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
die mainfranken page geht nicht...

eventim hat schon seit ner woche keine mehr... vll beim kiosk an der ecke fragen wo ich meine gekauft hatte...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also wer eins brauch eins hab ich noch ! Übergabe wer dann bei RIP wären so gegen DO Mittag da ! Oder in meiner UMGEBUNG Kufstein bis Rosenheim! PM!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
puni schrieb:
hmmm dann hab ich auch bald ein problem... hab mein ticket noch net gekauft :?

Kartenvorverlauf im Amperkurier am Kloster in Bruck oder in AEZ am Buchenauer Bahnhof, vielleicht haben die noch tix da.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ach ich schau morgen mal ob sie am stachus noch welche haben... ansonten werd ich halt dann in panik ausbrechen müssen ^^
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
wenn nicht kannst dus ja immer noch bei ebay probieren vielleicht hat jemand aus deiner Gegend dort Karten angeboten.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
wie bereits gesagt... bei eventim gibts noch tickets. auch wenn man eins kaufen muss das center stage camping beinhaltet!
aber wie heisst der altbackene spruch: wer zuletzt kommt...
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
es gibt an allen vorverkaufststellen noch welche die auf der rip homepage angegeben sind. und zwar bis zu letzt, keine panik ^^

aber wenigstens hat da puni jetz ma wort gehalten..ge ;>
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
´¢ø¢Ì schrieb:
es gibt an allen vorverkaufststellen noch welche die auf der rip homepage angegeben sind. und zwar bis zu letzt, keine panik ^^

Ohne jetzt hier Panik machen zu wollen, so ganz stimmt das glaub ich nicht. War gestern in Nürnberg in der Stadt unterwegs und kam bei der NN-Vorverkaufsstelle vorbei (Nürnberger Nachrichten Ticket-Corner Mauthalle) und da stand im Fenster, dass dort keine Tickets für RiP mehr erhältlich sind. Wie es sich mit den andren VVK-Stellen verhält, keine Ahnung.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
@puni: Hast jetzt noch eine bekommen? Oder brauch ich garnicht erst mit dir zu rechnen am Donnerstag in München? :P