TICKETBÖRSE

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Sebastian, 28. Mai 2007.

  1. morow

    morow Parkrocker

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Bamberg
    *wink*

    kannst dich ja mal per pm melden
     
  2. Marylou

    Marylou Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hello!
    nochmal :
    2 tickets rock im park für 220 €
    wer möchte ????
     
  3. Sebastian

    Sebastian Parkrocker

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemnath
    habe bereits gefunden.

    danke an alle die gemailt haben ^^
     
  4. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    bei mir hats mit morow geklappt
     
  5. adrenalino

    adrenalino Parkrocker

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    okay, dann hat sich die sache mit morrow bei mir geklärt, aber trotzdem danke ;)
     
  6. fux1

    fux1 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    auch nochmal von mir. hab auch noch 2 karten. Könnte die nen Kumpel mitgeben, damit die direkt am Park übergeben werden könnten. Schickt ne PN an mich
     
  7. mcshiti

    mcshiti Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch noch eine... aber letztes jahr sind eh immer welche auf der suche gewesen. vielleicht hab ich ja glück. auser es findet sich hier jemand...
     
  8. Brownie

    Brownie Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmünd
    ich bräuchte ein ticket. würde es dann in nürnberg abholen
     
  9. Aninger

    Aninger Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hät noch jemand ne karte?? :roll:
     
  10. sushi

    sushi Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jap hab noch ne karte über für alle 3 tage
    übergabe wäre dann an einer der kassen am donnerstag abend

    bei interesse : 017620901646
     
  11. maniu

    maniu Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    zum glück hab ich den ganzen Stress hier nich... Hab meine scho bestellt, als es noch 10.000 gab...

    Viel Glück an alle die noch keine haben...
     
  12. GB

    GB Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand noch ein Ticket???


    bitte per ICQ: 77942090 oder per PN oder hier im Forum melden :)
     
  13. Bullseye

    Bullseye Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch noch ein ticket!! kann es donnerstag und freitag abholen oder übergabe auch vor dem gelände!!! Brauche dringend ein ticket!! meldet euch schnell!!
    danke
     
  14. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.051
    Zustimmungen:
    4.729
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Hab noch ein Ticket.
    wer es will bitte da sms hinschicken, oder anrufen: 01794447424
     
  15. snert

    snert Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    I hätt auch noch 1 Ticket anzubieten. Ein Freund von mir hat kurzfristig abgesagt. Hätt sonst versucht es vor Ort anzubringen aber wenn ich jemandem in der Comunity damit helfen kann dann mach ich das natürlich gerne.
    Wir werden am Donnerstag am frühen Nachmittag eintreffen und uns voraussichtlich irgendwo auf C4 platzieren. Übergabe dann halt irgendwo dort in der Nähe...
    Also wenn wer noch in schlimmer Ticket-Not ist, einfach kurze SMS an +43 650 2343432, aber halt schnell sein, wer zuerst kommt malt zuerst... ;)
     
  16. Arnold

    Arnold Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ne Karte loszuwerden. Übergabe direkt am Gelände.

    Preis 125€ - Bitte SMS schreiben - 01708519138
     
  17. naddle

    naddle Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,wer noch karten hat,die er vor ort unbedingt loswerden will :lol: meldet sich bitte bei mir:
    01743460692

    greetz
     
  18. mborg

    mborg Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch ne Karte (126€) übrig sowie ein Ticket für´s Centerstage-Camping.

    Beides könnte am Freitag vorort übergeben werden, allerdings erst so gegen 16 Uhr.

    Einfach melden unter: 0170-5575766.

    Gruß,

    Michael.
     
  19. mborg

    mborg Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Tickets können allerdings auch bei mir daheim in Mainz abgeholt werden!
     
  20. vautzi

    vautzi Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche noch ganze drei Karten für das Wochenende.

    Wer zu Hause noch einen Vorrat rumzuliegen hat kann sich durchaus per PN bei mir melden...

    Wäre lieb...

    MfG
    vautzi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden