TICKETBÖRSE

fux1

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Münchberg
auch nochmal von mir. hab auch noch 2 karten. Könnte die nen Kumpel mitgeben, damit die direkt am Park übergeben werden könnten. Schickt ne PN an mich
 

mcshiti

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hätte auch noch eine... aber letztes jahr sind eh immer welche auf der suche gewesen. vielleicht hab ich ja glück. auser es findet sich hier jemand...
 

sushi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
jap hab noch ne karte über für alle 3 tage
übergabe wäre dann an einer der kassen am donnerstag abend

bei interesse : 017620901646
 

GB

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand noch ein Ticket???


bitte per ICQ: 77942090 oder per PN oder hier im Forum melden :)
 

Bullseye

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche auch noch ein ticket!! kann es donnerstag und freitag abholen oder übergabe auch vor dem gelände!!! Brauche dringend ein ticket!! meldet euch schnell!!
danke
 

snert

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
I hätt auch noch 1 Ticket anzubieten. Ein Freund von mir hat kurzfristig abgesagt. Hätt sonst versucht es vor Ort anzubringen aber wenn ich jemandem in der Comunity damit helfen kann dann mach ich das natürlich gerne.
Wir werden am Donnerstag am frühen Nachmittag eintreffen und uns voraussichtlich irgendwo auf C4 platzieren. Übergabe dann halt irgendwo dort in der Nähe...
Also wenn wer noch in schlimmer Ticket-Not ist, einfach kurze SMS an +43 650 2343432, aber halt schnell sein, wer zuerst kommt malt zuerst... ;)
 

Arnold

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab noch ne Karte loszuwerden. Übergabe direkt am Gelände.

Preis 125€ - Bitte SMS schreiben - 01708519138
 

naddle

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey,wer noch karten hat,die er vor ort unbedingt loswerden will :lol: meldet sich bitte bei mir:
01743460692

greetz
 

mborg

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hätte auch noch ne Karte (126€) übrig sowie ein Ticket für´s Centerstage-Camping.

Beides könnte am Freitag vorort übergeben werden, allerdings erst so gegen 16 Uhr.

Einfach melden unter: 0170-5575766.

Gruß,

Michael.
 

mborg

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Tickets können allerdings auch bei mir daheim in Mainz abgeholt werden!
 

vautzi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche noch ganze drei Karten für das Wochenende.

Wer zu Hause noch einen Vorrat rumzuliegen hat kann sich durchaus per PN bei mir melden...

Wäre lieb...

MfG
vautzi.