tipps wie man das Rip Weekend gut übersteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
ich schleppe mich total fertig nach hause, total müde, durchgeschwitzt bis zum geht nicht mehr, besonders die beine tun mir besonders weh, ich falle total erschöpft ins Bett
am nächsten morgen wache ich auf, muskelkater bis zum getno, kann kaum laufen, hab nen etwas brummigen schädel
so ging es mir nach dem farin urlaub konzert, das war grad mal ein konzert über 3 stunden mit nur einer band, noch so ein konzi hätte ich am tag darauf nicht überstanden
ich will garnicht wissen wie es mir nach dem RiP Wochenende geht, habt ihr irgendwelche Geheimtipps?
Irgendwelche mittelchen, spezielle sportübungen etc... mit dennen man dem Muskelkater etwas vorbeugen kann?

Und was ist wenn man in der ersten welle steht, die Blase fängt an zu drücken, drückt doller und doller und die lieblingsband fängt gleich an zu spielen und man weiß wenn man jetzt die erste welle verlässt und man geht auf toalette muss man sich wieder ganz hinten anstellen und die chancen sind gleich 0 das man es überhaupt in die 3. welle schafft.
hat also jemand geheimtipps, sowas wie "vorher nen becher granufink und die blase nimmt nen liter mehr auf" oder, kennt ihr Leute die sogar windeln anziehen damit ses einfach laufen lassen können?

lasst halt einfach mal eure geheimtipps hören wie man das RiP wocheende am angenehmsten verbringen und überstehen kann.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also ich war bisher 2 mal bei rip..komischerweise ist das bei mir so, dass ich am rip wochenende relativ fit bin..allerhöchstens montag dann richtig k.o....bei einzelkonzerten allerdings total heiser, und total alle direkt nach dem konzert...woran das genau liegt weiß ich jetz au nich xD...aber is ja auch so dass du bei farin (nehme ich mal an) die 1-2 stunden total durchgepowert hast..gerade bei nem festival gönnt man sich dann doch ne auszeit ;)...

jo und das mit der ersten reihe is halt so ne sache :/...da man allerdings eh nur ein liter mit rein nehmen darf und ich dann meist auch nur max. 2 becher nachkaufe kommt schonmal nich soviel rein -> muss auch nich raus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.