Titel Anfrage

Schickse

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Stuttgart
Hallo,

Ich habe Linkin park live gesehen un da gabs ein Lied was mir wahnsinnig gut gefallen hat, doch ich weiß den Titel nicht. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Es war eine sehr schöne Ballade, welche NUR vom Klavier begleitet wurde. Es kam als Zugabe un war, glaube ich, sogar das vorletzte lied oder sowas. ich habe überall danach gesucht, doch es ist mir bisher no net aufgefallen.

ich danke euch jetzt scho ma für eure Antworten:)

liebe grüße

Schickse
 

AgentSmith

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Pushing me away fällt mir spontan ein, das spielen sie seit neuestem nämlich nur noch in dieser Klavier-Version.. aber das war nicht bei den Zugaben dabei, wenn ich mich recht erinnere.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
ich hätte jetzt auch auf pushing me away getippt, das war meiner erinnerung nach das einzige, welches nur vom klavier begleitet wurde.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja pushing me away war nur in klavier..ansonsten wars vielleicht "The Little Things Give You Away"...das kam auch recht am ende
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mit der Setlist von Rock Am Ring solltest du es eigentlich finden:

01. One Step Closer
02. Lying From You
03. Somewhere I Belong
04. No More Sorrow
05. Papercut
06. Points Of Authority
07. Given Up
08. Don't Stay
09. From The Inside
10. Leave Out All The Rest
11. Numb
12. Pushing Me Away
13. Breaking The Habit
14. In The End
15. Crawling
16. What I'v Done
17. The Little Things Give You Away
18. Bleed It Out
19. Faint
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Könnte vielleicht "The little things give you away" gewesen sein. Kann mich leider auch nicht mehr so genau erinnern. Pushing me away war auch jeden Fall mit Klavier.

edit: höhö paar minuten zu spät :P