Tokio Hotel Comeback 2014

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Tokio Hotel? Echt jetzt?!
Hab die eigentlich nie gemocht.... Die waren mir zu Boy Band mäßig, wie die Backstreet Boys...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Die waren schon immer nicht besser, oder schlechter, als viele, viele andere Bands. Aber gehypeter und dementsprechend gegengehypeter. 25 % der "Hater" fanden die Musik wahrscheinlich wirklich unhörbar beschissen, 75 % fanden's einfach cool, gegen die zu sein.

Würde mich wundern, wenn im Jahr 2014 noch ein Hahn nach denen kräht.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Boah ne, Schrei ging gar nicht. Von dem hab' ich jetzt noch ein Trauma. Eines schönes Sonntagmorgens vor ungefähr acht Jahren - der einsiedler liegt nach einer typischen Samstagnacht "leicht" verkatert im Bett - lief der Song beim Teenie-Mädchen einen Stock über der Wohnung des einsiedlers in Dauerschleife und voller Lautstärke... War nicht schön. Ich hätte selber schreien können, wenn ich die Kraft dazu gehabt hätte.

Ansonsten: Ich konnte die Abneigung zum Teil schon verstehen. Die Kaulitz-Zwillinge gaben ja jahrelang wirklich alles, um möglichst extravagant bzw. scheisse auszusehen. Aber grundsätzlich fand ich es eigentlich immer gut, dass die Jungen sich auch mal für Gitarrenmusik interessierten. War ja eher die Ausnahme damals.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Gegen die Musik kann man nichts sagen, richtig eklig finde ich nur die "Kaulitzeunuchen" und das Ausschlachten der Plattenfirmen. Boyband triffts eigentlich doch ganz gut im Sinne von zusammengecastetes Industrieprodukt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gegen die Musik kann man nichts sagen, richtig eklig finde ich nur die "Kaulitzeunuchen" und das Ausschlachten der Plattenfirmen. Boyband triffts eigentlich doch ganz gut im Sinne von zusammengecastetes Industrieprodukt.
Sind die Jungs aber doch garnicht:-k
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Eine Castingband sind sie wirklich nicht. Ich bin auch mal auf seine Stimme gespannt. Da dürfte sich ja einiges getan haben (hoffentlich)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Ich meinte mit Boy-Band-mäßig, dass bei Tokio Hotel alles ein bisschen gestellt und künstlich wirkte, wie bei den typischen Boy Bands halt...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Oh nein, dann hab ich sie ja völlig zu unrecht verteufelt ;) Naja, Eunuchen bleiben die beiden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, sie wurden zwar nicht gecastet in herkömmlichen Sinne, dennoch wurde ihnen gezielt dieses Teenie Image verpasst und auch die Songs des ersten Albums wurden bis auf 1 Lied von nem Haufen Produzenten geschrieben bzw. mitgeschrieben
 
  • Like
Reaktionen: Mora