Tom Beck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tom Beck



Offiziell bestätigt

Tom Beck (* 26. Februar 1978 in Nürnberg) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger.
Er absolvierte von 1999 bis 2003 seine Schauspielausbildung an der Bayerischen Theaterakademie zu München im Studiengang „Musical“. Die Ausbildung beendete er mit seiner Diplomarbeit, dem Solo-Programm „Beck-Stage“. Tom Beck ist sowohl tänzerisch (Ballett, Jazz, Modern, Afro, Step) als auch musikalisch (er spielt Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon) ausgebildet. So steuerte er 2003 zum Kinofilm „Aus der Tiefe des Raumes“ mit seiner Stimme drei Songs zum Soundtrack bei.[1]

Nach seiner Auszeichnung beim Bundeswettbewerb Gesang für die beste Darstellung einer Musicalszene konnte man ihn in vielen Theater-, Musical- und Fernsehproduktionen sehen. Seit 2004 trat er in diversen Fernsehproduktionen auf. Seit Herbst 2008 ist Tom Beck in der Action-Serie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei an der Seite von Erdogan Atalay als Hauptkommissar Ben Jäger zu sehen.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grund:

Wenn es für einen Musiker, einen Rockmusiker, so etwas wie einen "Ritterschlag" gibt, dann erhält er den in Deutschland durch die Teilnahme bei den Festivals: Rock am Ring und Rock im Park. Bekommt ein Musiker allerdings die Bestätigung für die beiden legendären Musikhappenings in der Eifel und in Nürnberg, noch ehe die erste Single, geschweige denn sein Album, überhaupt veröffentlicht wurde, dann ist dies tatsächlich eine kleine Sensation!

So geschehen bei Tom Beck, er bekam jetzt schon die Zusage, dass er mit seiner Band beide Festivals (vom 03. bis 05. Juni 2011) spielen wird. "Das ist völlig unglaublich. Ich meine, ich habe noch nicht mal meine Single draußen. Und wir sprechen hier von Rock im Park und Rock am Ring ... Das ist so ziemlich das Größte - da träumt man von. Ich bin super happy und ziemlich aufgeregt", so Tom Beck. Die frühzeitige Bestätigung für die beiden Festivals ist der Auftakt in Sachen "Beck live". Tom: "Deshalb mache ich Musik. Ich wollte immer nur auf die Bühne und spielen, spielen, spielen. Darum geht es mir!"

Quelle
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das ist der Cousin von ner Schulfreundin, die hat mal erwähnt dass er auch Musik macht...aber gleich ein Auftritt bei RiP, nicht schlecht! Hab allerdings noch nie Musik von ihm gehört ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.