Toy story 3

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Das muss hier unbedingt rein. Viele hier sollten doch mit den ersten 2en aufgewachsen sein oder ??
Also ich find den Trailer scho genial :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
der 2. teil war einer meiner ersten kinofilme und der erste war natürlich auch hammer. bin gespannt wie der wird. hoffentlich gibts da son special im kino mit teil 1,2 und 3^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mei seid ihr alle jung.. bzw ich alt... mein kinderfilm war so was wie Bernard und Bianca.. und Krieg der Sterne.. und um so richtig alt zu wirken kann ich sogar behaupten die erste Mondlandung live im TV gesehen zu haben, hat mir zumindest meine Mutter erzählt das ich da hingesehen hatte als Baby ;)
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Bernhard u Bianca hab ich mir auch gern mal gegeben. Aber noch besser fand ich diesen Gesellen hier:

993417585.jpg


:smt023
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ist schon eeeeeeeewig her, aber mein Gefühl sagt mir, dass mir der erste Teil viel besser als der 2. gefallen hat. Mal sehen, wie der 3. wird.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
feivel der mauswanderer! einer meiner absoluten lieblingsfilme aus meiner kindheit. zumindest der erste teil und der im wilden westen. einfach ein traum. :mrgreen:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Bernhard u Bianca hab ich mir auch gern mal gegeben. Aber noch besser fand ich diesen Gesellen hier:

993417585.jpg


:smt023

Der 2er war mein absoluter Lieblingsfilm weiss noch wie ich des als kleines Kind immer nachgespielt hab :smt023
Irgendwie sind beide ent schlecht bewertet bei imdb total unverständlich :shock:

Ach hier noch was :D
hab ich grad gefunden auch wenn total Off Topic

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ist schon eeeeeeeewig her, aber mein Gefühl sagt mir, dass mir der erste Teil viel besser als der 2. gefallen hat. Mal sehen, wie der 3. wird.

Der zweite Teil war ja mal sowas von gar nicht viel schlechter. Eine der wenigen Ausnahmen, wo das so ist. Wenn ich mich recht erinner. Und natürlich nur meiner Meinung nach... ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nicht nur deiner Meinung nach. Auch meiner. Und der von IMDB, wo auch der zweite in den Top250 ist ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja ich hatte den vor 10 Jahren mal als VHS gesehen, habe kaum noch Erinnerungen dran. Ist doch auch egal ^^
Btw., IMDB sagt Toy Story 1 #159, Toy Story 2 #246, das entspricht meinen Erinnerungen. :sagnix:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Boooaaaah is des lang her. Kann mich nur noch verschwommen an die Story erinnern, welcher war der wo die Familie umzieht? War glaub ich der 2er oder.
Naja ich weiß aber noch dass ich die Filme gut fand und werd mir den 3. ziemlich sicher anschaun.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
welches Ziel verfolgst Du eigentlich mit den ganzen posts in alten threads? Spielhalle? Darauf hinweisen, dass du apple-aficionado bist?
 
  • Like
Reaktionen: firebass