Trailerpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Trailerpark

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Trailerpark ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 in Bielefeld gegründet worden ist. Labelmitglieder sind derzeit die Rapper Timi Hendrix, Basti DNP, Alligatoah und Sudden. Diese treten auch unter dem Labelnamen als Band auf.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

silleftw

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
30
Ort
Amberg
oh ja, richtig geil! hab das open air schon gefeiert, auch wenn mir die performance fast bisschen zu kurz war...

Könnte man ja als Headliner anstatt Gorillaz oder 30 Seconds spielen lassen :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
von einem bvb fan brauch ich ja nichts erwarten! :D
images
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ja sicha :lol:
Ganz ehrlich, juckt doch keinen mehr. Open Air in Nürnberg war zwar wirklich ganz gut, aber das neue Album ist absoluter Müll und der Witz ist langsam auch durch einfach..

Die haben sich echt keinen Gefallen damit getan, nach CSB 2 keine Features oder Solotracks mehr auf die Alben zu packen. Jetzt besteht halt wirklich jeder Song aus nem Basti-ist-pädophil-Part, nem Timi-nimmt-viele-Drogen-Part, nem Sudden-ist-ein-Nerd-Part und nem Alligatoah-benutzt-möglichst-viele-abstruse-Worte-die-kein-anderer-Rapper-benutzt-faralalala-Part. Zumindest bei den Hooks bringen sie mittlerweile ein bisschen mehr Abwechslung rein und lassen nicht mehr 9 von 10 Alligatoah machen. Dennoch ist das neue Album bis auf zwei, drei Ausnahmen ein heftiger Ausfall. Da macht der Vortex-Track noch mit am meisten Spaß, und das ist sehr bezeichnend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
schon lange nichtmehr :mrgreen:
Einfach nur noch ekelhafte Musik.
Und was macht eure Tribute Band jetzt?

Ich muss sagen ich Feier das Zeug au net, selbe bei trailerpark, live geht das aber eigentlich schon ganz gut klar bei Festivals. Das einzige aus "so ner Art von Rap " was untouchable bleibt sind halt einfach die guten alten k.i.z..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
K.I.Z. auch nur mit den zwei anderen Gruppen in Verbindung zu bringen, grenzt für mich an Gotteslästerung. Die haben schon mit 20 Jahren Sachen geschrieben, die die 257ers und TP nie hinkriegen würden.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Und was macht eure Tribute Band jetzt?

Bin während der Proben für unsere große Abschiedstour schon ausgestiegen, weil ich die Musik nur noch grauenhaft fand. Die Jungs haben dann allein zu Ende gemacht.

Wird aber wahrscheinlich bald eine neue Tribute Band von SXTN geben Namens "Siggsdes?!"

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.