Treffen Nürnberg Hauptbahnhof

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
so wer is auch donnerstags so gegen 8 am bahnhof in nürnberg und pilgert dann mit zum pr camp :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Um die Uhrzeit werd ich mich auf den Weg zur S-Bahn (allerdings in München ;) ) machen!
Aber wir können den Thread gerne erweitern; wer ist gegen 11 in Nürnberg, wenn ein vollbeladener RE aus München mit dutzenden Parkrockern anlegt? ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
maxibt schrieb:
Um die Uhrzeit werd ich mich auf den Weg zur S-Bahn (allerdings in München ;) ) machen!
Aber wir können den Thread gerne erweitern; wer ist gegen 11 in Nürnberg, wenn ein vollbeladener RE aus München mit dutzenden Parkrockern anlegt? ;)
Meld :mrgreen:


bzw, nicht, scheisse... Ich komm 10 Minuten später. :? Ich treff mich nämlich mit FabusArabus und der kommt mit dem Zug. Deswegen dacht ich, ich wär da. Aber evtl trifft man sich in der S-Bahn ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
maxibt schrieb:
Um die Uhrzeit werd ich mich auf den Weg zur S-Bahn (allerdings in München ;) ) machen!
Aber wir können den Thread gerne erweitern; wer ist gegen 11 in Nürnberg, wenn ein vollbeladener RE aus München mit dutzenden Parkrockern anlegt? ;)
Meld :mrgreen:


bzw, nicht, scheisse... Ich komm 10 Minuten später. :? Ich treff mich nämlich mit FabusArabus und der kommt mit dem Zug. Deswegen dacht ich, ich wär da. Aber evtl trifft man sich in der S-Bahn ;)
Fabus kommt doch mit dem selben Zug wie ich? Wenn du ihn triffst, wieso dann nicht auch mich? ;)
Und wenn nicht dann sehn wir uns ja vielleicht wirklich in der S-Bahn oder spätestens beim PR-Treffen!

Dass ihr an dem Tag alle schon in gelb von zu Hause losgeht is klar oder? Nicht dass da zig Parkrocker an mir vorbeilaufen und ich erkenn sie gar net, weil sie noch in "zivil" sind! [-X ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
maxibt schrieb:
Dass ihr an dem Tag alle schon in gelb von zu Hause losgeht is klar oder? Nicht dass da zig Parkrocker an mir vorbeilaufen und ich erkenn sie gar net, weil sie noch in "zivil" sind! [-X ;)
Naja, ich werd wohl oder übel zivil sein. Ich krieg mein Shirt erst dortn vom Andi ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja verdammt! Dann musst du dir ein "Notshirt" o.ä. basteln oder zumindest mich ansprechen, ich sollte ja zu erkennen sein! ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da das auf dem Foto da links ich bin, dürftest du mich auch erkennen, wenn wir uns sehen. So seh ich nämlich WIRKLICH aus :lol: ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das dachte ich mir schon :P
Ja mal sehen ob ich dich erkenn (wenn wir uns überhaupt über den Weg laufen)... aber egal, einer von uns wird den anderen schon erkennen denk ich mal ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Spätestens um 18 Uhr beim Biertausch ;)
Und jetzt :ontopic: ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, um 19 Uhr beim PR-Treffen ;)
Und jetzt :ontopic: ;)