Treffpunkt C4

makki18

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
grafenwöhr/erlangen
Hey Leute,

hab mir gedacht ich mach mal son Thema rund um den Campingplatz C4 auf (hoffe sowas gibts noch nich)

Also wir waren letztes Jahr auf C4 da vorne an der Münchner Straße, ganz am Zaun hinten, in der Nähe von soner Tanke.

Und da wars echt mal derbst geil, geile Stimmung, überall Party und geile Leute.
Man konnte Nachts sogar paar Stunden schlafen :smt023

Nachdem ich dieses Jahr an Rock im Park mein Abi (hoffentlich) haben werde, und somit keine Schule mehr hab, fahr ich gleich donnerstag früh hin um nen guten Platz zu sichern, am besten da von letztem mal.



War denn da in der Nähe letztes jahr jemand ? Und is dieses Jahr wieder wer dabei ? Wär bestimmt cool wenn man sich da dann treffen könnte.

Nun, bis denne :bang:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich war die ersten 3 Jahre nur am C4, da wars immer wahnsinnig geil!!!
Letztes Jahr das erste mal nicht, weil er angeblich schon voll war (haben zumindest Kumpels gesagt, die schon eher da waren)
Waren dann am C5, und da fand ichs um einiges langweiliger, also heuer schaun wir auf jedenfall, dass wir wieder am C4 kommen!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also vom Parkrocker sind sicher wieder Einige aufm C4, da ja dort auch wahrscheinlich wieder das offizielle PR-Camp stattfinden wird!
Auch das PR-Treffen wird wieder aufm C4 sein, denk ich mal!
War die letzten 3 Jahre aufm C4 und werd dort auch dieses Jahr wieder sein!
Waren ziemlich mittig; vllt hast ja mal ne Piratenfahne und ne PR-Fahne gesehen!?!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also vom Parkrocker sind sicher wieder Einige aufm C4, da ja dort auch wahrscheinlich wieder das offizielle PR-Camp stattfinden wird!
Auch das PR-Treffen wird wieder aufm C4 sein, denk ich mal!
War die letzten 3 Jahre aufm C4 und werd dort auch dieses Jahr wieder sein!
Waren ziemlich mittig; vllt hast ja mal ne Piratenfahne und ne PR-Fahne gesehen!?!



Da schau ich heuer vielleicht auch mal vorbei...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wir waren letztes Jahr C5 beim Colosseum, war eigentlich geil und nicht weit zum Auto aber dummerweise am Hang. Ich zelte nie wieder an ner Schräge das hab ich vom letzten RIP gelernt. Mal schaun ob ich dieses Jahr aufn C4 geh, kommt drauf an obs schon recht voll ist oder net. Bisschen abseits kann man sich meist besser ausbreiten.
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
also da es mein erstes mal rip ist, un ich keine ahnung hab, verlass ich mich einfach mal auf das was ich so gehoert habe und werde mich voller partylaune und mit grosem durst am c4 niederlassen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey Leute,
Also wir waren letztes Jahr auf C4 da vorne an der Münchner Straße, ganz am Zaun hinten, in der Nähe von soner Tanke.

Und da wars echt mal derbst geil, geile Stimmung, überall Party und geile Leute.
Nachdem ich dieses Jahr an Rock im Park mein Abi (hoffentlich) haben werde, und somit keine Schule mehr hab, fahr ich gleich donnerstag früh hin um nen guten Platz zu sichern, am besten da von letztem mal.
War denn da in der Nähe letztes jahr jemand ? Und is dieses Jahr wieder wer dabei ? Wär bestimmt cool wenn man sich da dann treffen könnte.

Nun, bis denne :bang:

joa wir warn auch C4,wenn man rechten eingang reingeht 100 m vor etwa, wo der schwefel-wasserstoff verseuchte seh anfing ^^
hab auch des jahr hoffentlich mein abi , genau wie du, des heisst, Mi abends oda DO ganz früh los, wolln unbedingt wieda dahin, wo wir letztes jahr waren, können ja mal beieinander vorbeischaun und aufs abi anstoßen ;-) :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
bin ja bekanntermaßen auch aufm C4!

Ich weiß auch jetzt schon, dass ich mein Abi hab:mrgreen:
Is ja schon paar Jährchen her; feier dann in 2 Jahren mein Diplom!