Trinkbeutel und Sonnencremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Naja dann frag ich mich warum auf der RIP Seite steht nur 1 Tetrapack pro Person wenn es nur wegen der Verwendung als Wurfgeschoss sein sollte

Damit auf den gepachteten Getränkeständen mehr vermarktet werden kann? :mrgreen:

nein welch schelm kommt denn auch auf diesen kapitalistischen Ansatz? :lol:
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
hatte bisher (toi toi toi) nie probleme mit meinem 2,5l trinkbeutel im rucksack, was anderes als wasser kommt bei mir aber au net rein - bei fanta & co klebt die bei großer hitze irgendwann die goschn zam, bei alkoholischen Getränken in der Menge kanns schonmal passieren, dass se einen nicht durchlassen.

Mit Bier scho ausprobiert oder Cola Rum?


Viel Spaß mit kohlensäurefreiem Bier!!!!!!:pop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.