Trinken im Festivalbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leiber

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hi RIP-Gänger,
da mich die Tetrapacks langsam nerven werde ich mir für dieses Jahr wohl auch nen Rucksack mit Trinkbläse besorgen, wie fürs biken.

Wollte nun mal fragen ob irgendjemand weiß bis zu welcher Größe/Menge dies zugelassen ist

MfG Leiber
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Da gibts soviel ich weiß keine Beschränkung... kommt halt drauf an, wieviel du die ganze Zeit mit dir rumschleppen willst :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Tetrapacks sind übrigens auf einen Liter beschränkt, du "könntest" also Probleme bekommen, falls dein Camelbag größer ist. Dieser Konjunktiv hat sich bei mir allerdings bei mir allerdings noch nie bewahrheitet. :roll:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hab nen 3L Camelbag und hatte bisher noch keine Probleme... Denke, die würden nur einschreiten, wenn dass ding so groß ist, dass du es komerziell verwendest!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Beschränkung der Tetrapacks auf einen Liter daran liegt, dass z.B. 2 Liter Tetrapacks schon wieder leichter zu Verletzungen führen können, wenn jemand so ein volles Ding an den Kopf bekommt.
 

protte

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Wie mir letztes Jahr die Security erklärt hat(Centerstage camping platz), das wohl letztes Jahr ein paar leute die Tetrapacks mit befestigten Gaffatape als Schleuder genutzt haben. Um die mit viel schwung auf Besucher zu werfen. Manschmal kann man nicht so dumm denken wie sich einige anstellen.
 

Flocze

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Salzburg
Fahr dieses JAhr das erste mal zu RiP . Sind am Campingplatz Bierkisten bzw Fässer erlaubt?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Fahr dieses JAhr das erste mal zu RiP . Sind am Campingplatz Bierkisten bzw Fässer erlaubt?

leere bierkisten denke ich schon, mit glasflaschen allerdings nicht.

was für fässer meinst du genau? die kleinen 5 liter fässchen sind auf jeden fall erlaubt. größere, selbstkühlende fässer z.b. von tucher waren auch mal erlaubt, hab aber letztes jahr mitbekommen, dass es da probleme gab.
mit holzfässern hab ich noch niemand gesehn. ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Fahr dieses JAhr das erste mal zu RiP . Sind am Campingplatz Bierkisten bzw Fässer erlaubt?

leere bierkisten denke ich schon, mit glasflaschen allerdings nicht.

was für fässer meinst du genau? die kleinen 5 liter fässchen sind auf jeden fall erlaubt. größere, selbstkühlende fässer z.b. von tucher waren auch mal erlaubt, hab aber letztes jahr mitbekommen, dass es da probleme gab.
mit holzfässern hab ich noch niemand gesehn. ;)

Tatsächlich gabs Probleme mit den Selbstkühlern? Das wäre äußerst doof, da ich dieses Jahr selbstkühlende Fässer eigentlich voll eingeplant hab für die Bierversorgung :o

Bei dem vielen Pfand was da drauf ist gibts auch glaub kaum jemand der das als Müll zurücklässt und werfen kann mans auch net :mrgreen:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Naja sollte es da wirklich Probleme geben einfach zum nächsten Eingang gehen und dann sollte es passen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.