Trinkwasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Warum? Ist doch gut. Ich zietere zu diesem Anlass mal aus Futurama. ;)

Professor Farnsworth: Good lord! According to the spectralizer, Spargel's magic ingredient was ... water! Ordinary water! - Crew: HU! NO! - Professor Farnsworth: Yes, ordinary water. Laced with nothing more than a few spoons full of LSD.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich werde nur gutes, badisches Karlsruherwasser trinken, von allem anderen kriegt man doch nur Malaria...:)

hach, was bin ich doch für ein treuer Badner :D


ne awas, jede ungebetene Bazille wird doch sowieo gleich durch den vielen Alkohol abgetötet...:D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich nehme an wir werden ca.10l von zu Hause mitnehmen und dann auf "Nachfüllservice" angewiesen sein.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Werd auch nen Wasserkanister mitnehmen, ist auch praktischer zum kochen, dann muss man nicht jedesmal losschlappen für nen halben Liter
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich hatte letztes Jahr nen Wasserkanister dabei, ist mir aber zu umständlich, werd mir deshalb heuer ca. 5-6 Liter Volvic oder ähnliches mitnehmen!!
Das reicht leicht um sich die Zähne zu putzen und ein bisschen zu Kochen!!
Den Rest werd ich trinken :D
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich glaub wir ham uns für ne paar sixers Volvic entschieden...fürs kochen und die Abwechslung der Flüssignahrung. Ja, sorry alle harten Alkoholiker, aber den ganzen Tag nur Bier ist mir doch n bischen arg!! :D
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Wir werden auch Volvic mitnehmen. So drei Liter pro Kopf und pro Tag. Nur vorm tragen hab ich jetzt schon Horror! :rolleyes: :D
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
leider brauch ich meinen 10L kanister schon fürn schnaps...
ich werd warscheinlich einfach die 1,5L PET Flaschen mitnehmen und dann bei Bedarf in meinen Camelbak umfüllen. Ich rechne mal so mit 8-10L Wasserverbrauch.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Da hab ich den Vorteil das wenn ich Wasser brauche, einfach nur den Wasserhahn bei mir im Garten aufdrehe.
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.