Twin Atlantic

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Twin Atlantic

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Twin Atlantic are an alternative rock band from Glasgow, Scotland. The band is composed of Sam McTrusty (vocals, guitar), Barry McKenna (guitar, cello, backing vocals), Ross McNae (bass, backing vocals) and Craig Kneale (drums).

Twin Atlantic finished recording their new album, Free, and it was released on April 29, 2011 in the Republic of Ireland and May 2, 2011 in the United Kingdom. The albums first single was "Edit Me", released on February 14.

In January they supported Angels & Airwaves in Continental Europe.


Quelle Text


Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
vor 2 Jahren beim Area4 verpasst weil sie das als Opener verheizt wurden. Würde ich mir gerne mal geben:headphone:

@contagious: dein Musikgeschmack taugt mir:smt023