Two and a Half Men

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Woher kam eigentlich vor 3, 4 Jahren plötzlich der Hype? Vorher hat die Serie keinen interessiert und plötzlich heißt's aus jeder Himmelsrichtung "lolololo. Beste Serie aller Zeiten!!!11!1".

Kann der Serie absolut nichts abgewinnen. Komplett unlustig mMn.
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
In Deutschland kam der Hype hauptsächlich dadurch, dass die Serie halt nachmittags auf Kabel1 kam. Und damals war es halt auch "was neues".
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Schaus mittlerweile echt wieder gern, klar isses anders als früher aber hat trotzdem noch was!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich hab die ersten 5 Folgen mit Kutcher gesehen und war nicht mehr das was er war. Somit hab ich aufgehört zu schauen. Die anderen 8 Staffeln habe ich als DVD und zwischendurch ists immer wieder mal schön anzusehen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die letzten Folgen mit Kutcher waren auf jeden Fall mindestens so gut wie die mit Charlie...
 
  • Like
Reaktionen: seb

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Also zumindest die 11 Staffel ist wieder recht geil gemacht. Natürlich komplett was anderes als zu Beginn, aber trotzdem gut.:smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die ersten Folgen mit Kutcher waren noch ganz gut aber mittlerweile ist ja auch Jake nicht mehr dabei und es wird imemr übertriebener und belangloser mit dieser Lesbentochter von Charlie...."man soll aufhören wenns am schönsten ist" ist hier auf jeden Fall schon lange vorbei ;) Absetzung in Ordnung
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab glaube ich bei der 6. oder 7. aufgehört und danach nur sporadisch einzelne Folgen im Fernsehen gesehn, die ich aber allesamt mindestens in Ordnung fand.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jedenfalls immer noch besser als die neuen Simpsons-Folgen. Und mit neu meine ich mindestens die letzten fünf Staffeln.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heute läuft in den USA die letzte Folge. Ein bisschen wehmütig werde ich schon. Es gibt wohl keine Sitcom außer King of Queens und Two and a half Men, wo ich alle Folgen mindestens einmal gesehen habe (viele eher zweimal oder öfter).