U-21 EM 2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Finde das hat einen eigenen Thread verdient. Heute Abend um 6 geht es für die deutschen Jungs gegen den Nachbarn aus Tschechien los. Der Kader der Deutschen ist pervers gut. So gut wie jeder mit Bundesligaerfahrung:

Deutschland - Der Kader der 2017
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Die Geburtsdaten der Spieler lassen mich immer wieder als Versager darstellen... So langsam beginnt die Zeit in der die jungen Fußballprofis jünger sind als ich.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ist für mich auch deutlich interessanter als der Confed-cup.... wobei ich für jedes halbwegs annehmbare Fußballspiel dankbar bin. Leide schon unter Entzug...
 

RiP_86

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Ort
Nürnberg
Der Einstieg in das Turnier gegen Tschechien verlief in großen Teilen ja recht souverän.
Die Tore sind zu guten Zeitpunkten gefallen, und hinten hat man über 80min alles im Griff gehabt.
Lediglich in den letzten 10 Min, hat man dem Gegner meiner Meinung nach mehr Chancen zugestanden, als es nötig gewesen wäre.

Und Selke macht da weiter wo er in Leipzig aufgehört hat :p
Wobei der Elfmeter wirklich gut pariert war!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
In 30 Min. gegen Italien (zweithöchster Marktwert des Turniers nach Spanien). Das Highlight der Gruppe!
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Also die letzte Minute der Nachspielzeit war ja wohl einfach unnötig aus deutscher Sicht. Sowas will doch keiner sehen. Grenzt ja schon fast an Zeitspiel.

Find ich iwie ziemlich unsportlich
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
So konisch dieser Turniermodus ist, finde ich, dass wir es mit England im Halbfinale deutlich leichter erwischt haben als Italien mit Spanien. Da geht was am Dienstag!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute um 18 Uhr England - Deutschland und um 21 Uhr dann der Kracher zwischen Italien und Spanien!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Mal wieder die Engländer im Elfmeterschießen rausgehauen. Find ich gut.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sehr geiles Spiel. Fußball heute mal gerecht!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mehr als verdient, wirklich schöner Fußball von der deutschen Mannschaft.

Und gleich weiter mit Italien gegen Spanien. Läuft auf Sport1, falls jemand sucht.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
s1l3CC1.jpg