Überraschungsteam 2006?

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Glaubt Ihr das es dieses Jahr wieder ein Team geben wird das für Überraschungen sorgen kann? Ich erinnere mich als Frankreich als amtierender Weltmeister zur letzten WM fuhr mit dem klaren Ziel ihren Titel zu verteidigen und dann aber in der Vorrunde raus waren weil Senegal weiter kam :mrgreen: . Für mich war dies die Überraschungsmannschaft beim letzten mal.

Dieses Jahr denk ich wird Ghana für eine Überraschung gut sein.

Glaubt ihr es gibt wieder solch ein Überraschungsteam und wenn ja wer?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ab dem Moment, in dem Deutschland rausfliegt (sofern er kommt) bin ich Schweiz-Fan :)
 
C

chicken

mein Geheimtipp (also nicht als Weltmeister sondern einfach ne geile wm und viertelfinale und so):

Elfenbeinküste!!!!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Puh es gibt heuer wirklich viele "underdogs". Von einigen Teams hab ich spiele gesehen da schlackerst du mit den Ohren.

Elfenbeinküste hat auf alle fälle potenzial.
Das grösste problem für die ist die Gruppe, Argentinien und Holland ist schon krass aber wenn sies schaffen ist alles möglich.

Meine Überraschungmanschaft ist Cost Rica!
Wir spielen gegen die 1:1 und sie hauen die Polen raus und werden 2er in der Gruppe.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ukraine!
Ned umsonst als erste europ. Mannschaft qualifiziert und für mich ein echter Geheimtipp!
Aber warum nicht die Schweiz? Eigentlich auch richtig geheim!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich muß sagen ich bin ja grundsätzlich einer der bei solchen Turnieren immer zu den totalen Underdogs hält. Machen wohl die meisten. Senegal war einfach nur noch geil. ich hoff dass es wieder so ne Truppe die keiner auf der Rechnung hat weit bringt. Schweiz gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Polen wird´s!

Kann mit des Spiel Deutschland schon vorstellen...
Fuck wo is der Ball.... fuck wo ist unser Stadion!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
elfenbeinküste würde es mit einer leichteren gruppe sicherlich recht weit bringen.. aber in der gruppe bin ich da recht pessimistisch..

ich hoffe mal dass brasilien die überraschungsmannschaft wird und die welt mit einem souveränen aus in der vorrunde verblüfft!
ist aber wohl ziemlich unrealistisch ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Der Schweiz druck ich auch die Daumen ! Allein schon weil sie die Türken rausgefeuert haben. War eine nette Nachspielzeit damals :lol:
 

manu666

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
BT /ND
na ich tipp mal drauf das mexiko recht weit kommt... sind die überhaupt noch ein geheimtipp???....aber VF is für schon drin !!! oder sogar HF??
 

Hannes

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lauf
ich glaub auch das mexiko recht weit kommt und hoffe, dass brasilien möglichst bald rausfliegt! :anbet:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
bissl schade dass nur die favoriten gewinnen, naja meion vater beharrt ja drauf dass ghana weltmeister wird, würd mich freuen auch wenn ich dann ne flasche sekt bezahlen muss...