Uferlos-Festival (Freising)

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
In Freising bei München gibt es ein - vom Programm her - ziemlich cooles Umsonst & Draußen Festival stattfindend Ende Mai. Ich kannte das bisher noch gar nicht, aber die Bands lesen sich schon ziemlich gut.

140.jpg


Ich werde da wohl bei einigen Konzerten sein, Colour Haze ist auf jeden Fall fest geplant, den Rest mache ich spontan. Vielleicht sagt das ja noch jemandem zu :)

Mehr Infos natürlich auf der Hompage Uferlos-Festival.de
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Nicht schlecht, aber ich kenn fast keine Bands.
Wenns Wetter passt, schau ich aber vielleicht mal vorbei.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Krass, außer Frittenbude kenn ich gar nix, und bei denen nur ein Lied...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
@thrommler: TU ES! Ich bin immer noch geflashed vom Konzert letzten Samstag.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah fein gsgf!!
und auch noch a freitag, muss ma sich mal vormerken..frittenbude an nem dienstag...mmmh
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
*push

Morgen gehts los! Ich bin nächsten Freitag bei Colour Haze definitiv, und hoffentlich auch den darauf folgenden Sonntag für nen schönen Raggae-Abend mit Schein, Jamaram und Nosliw.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Frittenbude würde mich intressieren...

Ich hätt auch am 22.5. frei, aba meine Freunde nicht. Und auserdem is da ja auch noch Vatertag :smt030
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jamaram Stylee ma friend!!! :smt023
wenns irgendwie geht schau ich mir die auf jeden Fall an
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Frittenbude würde mich intressieren...

Ich hätt auch am 22.5. frei, aba meine Freunde nicht. Und auserdem is da ja auch noch Vatertag :smt030

der 22.5. ist aber nicht vatertag ;) vatertag ist ja an himmelfahrt und das ist am 21.5..

der 22.5. ist auch noch ein freitag aber das wird bei mir trotzdem nicht klappen :( am samstag in den geburtstag feiern und dann noch zwei klausuren die woche drauf...zu schade, da ich die frittenbüdler am 20.5. im hirsch nicht sehen kann.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Frittenbude würde mich intressieren...

Ich hätt auch am 22.5. frei, aba meine Freunde nicht. Und auserdem is da ja auch noch Vatertag :smt030

der 22.5. ist aber nicht vatertag ;) vatertag ist ja an himmelfahrt und das ist am 21.5..

der 22.5. ist auch noch ein freitag aber das wird bei mir trotzdem nicht klappen :( am samstag in den geburtstag feiern und dann noch zwei klausuren die woche drauf...zu schade, da ich die frittenbüdler am 20.5. im hirsch nicht sehen kann.


jap weiß ich... war ja auch auf den 21.5 bezogen, an dem Frittenbude spielt.