UFO´s gsichtet!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
http://tools.freenet.de/mod_perl/li...www.freenet.de/freenet/nachrichten/index.html

Sind wir nicht allein? – Spektakuläres Ufo-Video

Meldungen über mysteriöse Ufo-Sichtungen nebst Beweismaterial auf Video sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Doch die Bilder, die uns jetzt aus Mexiko erreichen und elf unbekannte Flugobjekte zeigen, unterscheiden sich offenbar von allen bisherigen Aufnahmen. Denn das Ufo-Video ist das erste Video weltweit, dessen Echtheit offiziell von der Armee bestätigt wurde.


hm also doch oder was?!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oh ja das hab ich bei punkt 12 gesehn, gestern wars glaub ich. schauen schon komisch aus die ufos! die wurden ja von jets aus gesichtet, dann wurde versucht sich den ufos zu nähern, war jedoch unmöglich!! komisch, komisch .... :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmmm... noch nicht wirklich was ich davon halten soll.... hab das video gestern auf pro 7 gesehen. "grusel"
mal schaun wie sich das alles entwickelt
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ne denk ich nicht. wenn wir uns schon untereinander nicht verstehen.

aber:
leben im all existiert...das ist für mich sicher. wir sind nicht allein

aliens in usererm sonnensytem?? denk ich nicht... außer sie haben die voyager sonde gefunden und die wegbeschreibung zu uns gelesen :)

hab noch ein schönes zitat zu diesem thema: "blickt man in der menschheitsgeschicjte zurück, so merkt man dass es nie vorteilhaft gwesen ist zu den endeckten zu gehören"
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also daß wir im riesiegen Weltall nicht alleine sind, bin ich mir sicher. Doch über die ganzen Ufo Aufnahmen kann ich nur lachen. Denn sollte eine Spezies technisch so hoch entwickelt sein dass sie zu uns kommen, würden sie sich bestimmt auch noch anders Bemerkbar machen..
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
mal ne andere frage. nehemen wir mal an wir endecken ne andere außerirdische rasse. was machen wir...erstmal unauffällig beschatten oder. nicht das man landet und gleich erschossen wird ^^
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
wir schicken die Amis voraus......wenn die dann irgend wie provoziert werden ist der planet eh im arsch....die schicken dann alles hin was sie haben und stelllen dann im nachhinein fest, dass es ein missverständniss war....im sinne von George W Bush....
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ach die aliens sind bestimmt intelligenter, toleranter und sympathischer als die meisten amis...d.h. die sind nicht so voreilig.....aber wenn sie dann nach langem überlegen doch was zerstören wollen, dann reicht die USA au scho...den rest von der welt lass mer stehen
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Pride schrieb:
was meinst damit juser? in welcher form bemerkbar machen

Gute Frage, weis ich auch nicht. Aber 95% der sogenannten UFO-Sichtungen basieren ja darauf sie in der Luft gesehen zu haben.
Und ich denke eben, dass wenn sie zu uns kommen würden, versuchen in irgend einer Form Kontakt mit uns aufzunehmen.
Ich hab letztens im bayrischen Fernsehen einen Diplom-Physiker und einen Phillosophen gesehen, die sich dieses Themas angenommen haben. War aber 3 Uhr morgens drum kann ich es nicht mehr wiedergeben, aber sie haben recht gut beschrieben, warum sie zu uns Kontakt aufnehmen würden!
Klar sind das alles Theorien. Dennoch denke ich würden sie nicht nur am Himmel umherschweben wenn sie uns gefunden hätten....
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Noch logischer:

Durch die Abstumpfung, die es wohl automatisch aus geistigen Selbsschutzgründen mit sich bringt, wenn man sich permanent den Nachrichten aussetzt habe, sind auch die jüngsten Ereignisse im Bezug auf den Irakkrieg nur eine weitere Information, wie die Mittelung eines Flugzeugabsturzes oder eines anderen Unglücks. Ich weiß jetzt, daß amerikanische Militärs Irakische Häftlinge ( und nicht nur die, sondern Bspw. auch französische Journalisten, wenn auch bei weitem nicht so gravierend ) Mißhandeln, Foltern und/oder entwürdigen, wobei insbesondere letzteres auf eine perverse Art der psychologischen Kriegsführung zurückzuführen ist, wenn man sich der Mentalität der Inhaftierten bewußt ist. Und davon ist stark auszugehen. Ich habe bemerkt, daß die Nachrichten also nur noch ein Informationsupdate für mich sind, um mich über aktuelle Geschehnisse zu bilden. Ein bißchen arg übertrieben, aber eine wirkliche Auseinandersetzung ist kaum noch möglich, da die Unmenschlichkeiten der sich nur zu oft wiederholenden Meldungen ohnehin nicht mehr erfassbar sind
Ich habe mich in den letzten Tagen gedanklich intensiver mit der Thematik der Folterung in irakischen Gefängnissen auseinandergesetzt. Ich will jetzt gar nicht noch weiter abschweifen und mich weiter in die hilflose Ohnmacht verrennen, die diese Gedanken mit sich bringen, aber ich möchte jedem Nahe legen sich wirklich durch den Kopf gehen zu lassen, was diese Meldungen bedeuten. Auch wenn manche Amerikaner sagen: "Vielleicht haben sie nur ein wenig Spaß gehabt.". Auch wenn George Bush sagt:"Wir dürfen die großartige Arbeit, die unsere Soldaten leisten nicht wegen ein paar (es liegen weit über EINTAUSEND Fotos über Mißhandlungen vor) schwarzen Schafen in Frage stellen. Auch wenn man Rumsfeld nicht unverzüglich aus dem Amt befördert, was mehr alserforderlich wäre. Und auch, wenn es keinen mehr schockiert und es keinen wundert. Ja, man fast kein anderes Verhalten der Besatzer erwartet.
Denk ein bißchen darüber nach, was diese Handlungen, diese Lage, diese Aussenpolitik für die USA, deren Regierung und das Militär der vereinigten Staaten bedeutet und wie schwerwiegend all diese Taten sind.






Und mit dieser Überlegung vor Augen frage Dich jetzt:
Warum taucht gerade jetzt ein Video über Ausserirdische auf, dessen Ectheit sogar von der Armee bestätigt wird?