Umwelt Rocky 2012 - Die Gewinner

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.032
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Herzlichen Glückwunsch an das
Team "Cakaru"




Die Sieger des Umwelt Rocky 2012


Auch dieses Jahr haben wieder viele mitgemacht, herzlichen Dank an Alle für die Beiträge. In den letzten Tagen haben die Veranstalter von Argo-Konzerte die genialen Fotos betrachtet, von der Sauberkeit her sind alle fantastisch. Die Wahl des Siegers war wieder schwierig, viele der Teilnehmer waren vorbildlich und haben Ihre Plätze einwandfrei hinterlassen. Aber den Hauptpreis kann nur einer gewinnen, nach ausführlichen Diskussionen hat sich Argo-Konzerte für das Team von den "Cakaru" entschieden.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn vom Rocky Pokal, sechs Freikarten für Rock im Park 2013 und einem kleinen Merchandising Überraschungspaket.

Hier der Link zum Siegerbeitrag vom Team Cakaru


Die Sieger werden per Mail informiert. Die Übergabe der Preise wird von Argo-Konzerte direkt mit den Gewinnern abgestimmt.


Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer des Umwelt Rocky 2012

Euer Team von Parkrocker.net
und Argo-Konzerte
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
191.png
 

Cakaru

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Ort
Ingolstadt
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Erstmal Danke an die Parkrocker-Jury und die Argo-Jury!
Wir freuen uns riesig, dass wir gewonnen haben und können es noch gar nicht richtig fassen. Auch Danke für die ganzen Glückwunsche hier im Forum. :smt023
Wir hatten zwar sehr gehofft,dass wir gewinnen, aber die Konkurrenz war groß. Und jetzt haben wir gewonnen! Einfach super!!
Vielen,vielen Dank und ganz liebe Grüße an die Parkrocker,
wir sehen uns dann auf jeden Fall nächstes Jahr bei Rock im Park 2013. :mrgreen:

Die Müllzangenbande
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und dass ihr nicht vergesst, beim PR-Treffen am Donnerstag vorbeizuschauen und anzustossen!
 

Cakaru

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Ort
Ingolstadt
Keine Sorge, es gibt keine Möglichkeit,dass wir das auch nur annähernd vergessen würden.
Weder das Vorbeischauen noch das Ausgeben.
;)