Umwelt Rocky 2016, wir waren dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klette95

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
29
20160605_131906_001.jpg
20160602_162553.jpg
20160602_162434.jpg
Anhang anzeigen 9456
20160605_131913.jpg
IMAG1748.jpg
Hallo liebe Leute, wir waren auch bei Rock im Park 2016 wieder dabei !!!!
Wie eigentlich jedes Jahr war es super toll und wir wollen auch nächstes Jahr wieder dabei sein *juhuu*um unsrern Geldbeutel als Studenten zu schonen, versuchen wir jetzt mal unser Glück !!!

Bei uns am Zeltplatz, es war CP4, wir standen bei CP4,7 gab es eine Menge Müll ( so viel Müll habe ich noch nie auf einer Wiese gesehen... ), den wir auf unserem Platz nicht haben wollten :D

Hier unsere Fotos :)
Wir freuen uns, dass wir beim Umwelt Rocky mitmachen können :)
Ihr seht die Bilder von unserem Zeltplatz, als die Zelte noch da waren und das letze Bild von Montag, als wir wieder abgereist sind und allen Müll mitgenommen haben :)
Das Bild, auf dem ihr uns seht, ist ein bisschen neben unserem Zeltplatz, da war es schöner mit Aussicht auf den See und Platz zum Stehen ;) wir waren ja durch Bäume geschützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.