Umwelt Rocky und so =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silveer

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu,
sind am Donnerstag vormittag/früh angereist und haben im störmendem Regen dann unser Zelt auf C4.1 (müsst es sein) aufgeschlagen (photo 12:45) .
Waren zu 4. und hatten immer viele Besucher auf der Suche nach nem Ausgang gehabt, die auch immer wieder was da ließen (der Ausgang war ca 10-20 meter vor unserem zeltplatz und wurde gern übersehen oder später sogar abgebaut).
Man sollte ieg. sehen dass es RIP ist, oder? das hinter uns ist übrigens der Bändchen-ausgabe-stand bei P15.
Ich errechne uns zwar keine Chanchen auf den Gewinn, aber wir haben uns gedacht, is ne gute Sache und man kann Zeigen, dass man seinen Zeltplatz auch wieder so sauber verlassen kann wie man ihn aufgefunden hat!! =)

MFG Simon

PS: Die müllsäcke auf dem leztem Bild wurden natürlich abgegeben ^^
 

Anhänge

  • aufbau.jpg
    aufbau.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 519
  • mitte.jpg
    mitte.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 484
  • ende.jpg
    ende.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.