#Umweltrocky - Der Schatz vom Silbersee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudi84

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Für uns ging es 2018 zum ersten Mal auf C4. Offen gesprochen hatten wir im Vorfeld schon etwas Bedenken, da wir aus den Vorjahren nur den Anfangsbereich des Zeltplatzes vom "Animal Parks" kannten. Diese Bedenken ist mit Ankunft an unserem Platz auf C4.19 sehr schnell verflogen und wir erlebten ein wunderschönes Festival mit toller Musik, super netten Leuten im Gelände & am Campingplatz sowie vielen schönen Momenten an die wir uns noch lange erinnern werden.

Da uns das Thema Umwelt auch außerhalb der Festivalsaison am Herzen liegt, war es natürlich selbstverständlich unseren Zeltplatz während und nach dem Festival möglichst sauber zu halten. Durch Wegfall des Müllpfandes und die vorhandenen Container konnten wir auch unseren vorhandenen Müll täglich entsorgen. Somit haben sich die beheimaten Gänse, deren vertraute Umgebung wir für 4 Tage teilten, weiterhin frisches Gras gefressen und nicht in rumliegenden Müllsäcken nach Fundstücken gesucht.

Bild 1: Erste Pause nach Aufbau des Pavillions bevor das letzten Zelt (unterhalb der Prayer Flags) aufgebaut wurde
IMG_4463.JPG

Bild 2: Breakfast Time
IMG_4481.JPG

Bild 3: Familienbesuch der Gänse-Familie
IMG_4491.JPG

Bild 4: ein letzter Kraftakt, bevor
IMG_4686.JPG

Bild 5: alles wieder super sauber ist ;-)
IMG_4693.JPG

Grüsse,
Nadine, Steffi, Falko, Dominik, Peter, Claudia, Christoph
 

Anhänge

  • IMG_4686.JPG
    IMG_4686.JPG
    463,7 KB · Aufrufe: 401
Status
Für weitere Antworten geschlossen.