und wie sehn die bändchen aus?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von die anja, 25. Dezember 2006.

1. Dosenravioli

Dosenravioli Parkrocker

Alle Ringrocker, die ich kenne, beneiden mich um mein Bändchen:D

2. Nancy loves KoRn

Nancy loves KoRn Parkrocker

ein paar meiner freunde (natürlich noch nie auf nem größeren konzert gewesen, hören lieber house) fragen mich andauernd, wann ich mein bändchen endlich abmachen will... aber wenn man dort war und 3 übelst geile tage erlebt hat, dann will man das einfach nicht abmachen, das wäre ja glatt verrat xD
    gestern in nem club war einer mit nem RiP 06- shirt... der hat ganz neidisch auf mein bändchen geschielt muahaha

3. Schunnie

Schunnie Parkrocker

Gestern auf nem Abiball gewesen.. elegantes Abendkleid und RiP-Bändchen.. die Kombi macht sich richtig gut :P lol

4. Fear of the Dark

Fear of the Dark Parkrocker

ne freundin von mir auch letztens:" und wenn du dich ganz schick anziehst? wie schaut na des aus mit dem bändchen!" :mrgreen:

5. Rocksack

Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

Ich hab nur die böse Befürchtung, dass ichs wegsm arbeiten oder Ehrenamt abmachen muss...
    Aber bisses soweit ist bleibts dran!

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden