und wie sehn die bändchen aus?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von die anja, 25. Dezember 2006.

1. Wal89

Wal89 Parkrocker

eingentlich ne tolle theorie^^ aber die website sah letztes jahr genauso (orange-gelb)aus
    und die tickets warn grün (behaupt ich etz einfach ma, bin zu faul zum nachschauen...)

2. flecks

flecks Parkrocker

Ich mein auch nicht die Website... sondern das "Plakat" das unten rechts zum größerklicken ist ;)

3. the bear

the bear Parkrocker

Hab' da einen kleinen Überrest vom alten Plakat gefunden und wie es ausschaut hatten die Plakate von 2006 eher die Homepage-Farben.

Aber ich hoffe, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst. Denn ich finde, dass orange Bändchen wesentlich besser ausschauen als gelb-grüne. :)

MfG the bear

4. Timme

Timme Guest

stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?

hat mir letztes jahr einer verzapft...

5. markaay

markaay Parkrocker

Hi
    Also letztes Jahr waren die Bändchen in der gleichen Farbe wie die eintrittskarten.
    Vielleicht ist das ja dieses Jahr genauso.
    Aber eigentlich ists mir völlig wurscht.

6. apfelsaft

apfelsaft Parkrocker

glaub ich ehrlich gesagt kaum, beim Novarock wurde jedem gleich an der Kasse der überstehende Rest abgeschnitten. Hab allerdings schon von Leuten gehört, die sich aus diesen Resten ein neues Bändchen basteln. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man damit auf's Gelände kommt das fällt ja sofort auf.

7. the bear

the bear Parkrocker

Also bei mir hat letztes Jahr keiner was gesagt ... Warum auch? ... Man sieht doch, ob das Bändchen aus den Resten zusammengebastelt wurde oder nicht.

Ich denk' mal, dass das definitiv so sein wird. Aber Hardtickets gibt's ja (leider) noch nicht.

MfG the bear

8. ROCKiMPARK.FRiSCHLiNG

9. Weeman

Weeman Parkrocker

hmmm ........... war des Logo von Rock im Park auf der Homepage schon immer so hässlich mit nem grüntouch oder is des ne anspielung dass die bändchen dann wieder grün werden ..... ??? :?:

10. DrumZ

DrumZ SpamZ

ich glaub nicht das sie genau die gleiche farbe nehmen wie ein jahr davor....das wär ja fad

11. thedoomass

thedoomass Parkrocker

@weeman:

könnt ich mir gut vorstellen das des mit die bändchen zusammenhängt

12. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Vor allem würde das den Securities die Arbeit erschweren, weil schon viele die Bänder vom Vorjahr noch dran haben. Das war ja letztes Jahr schon blöd mit Grün, weil es 2005 auch grün war, halt ein dunkleres, aber trotzdem glaub ich nicht, dass es wieder grün wird. Ich tippe auf Orange.

13. the bear

the bear Parkrocker

Ne, letztes Jahr war die Farbfolge weiß, (hell)blau, lila ...

Ich bin der Meinung, dass die neue Farbfolge automatisch ein grünes Hardticket und Bändchen ausschließt. Da würde das Logo doch ganz verschwinden. Deshalb tippe ich immer noch auf orange oder sogar noch etwas dunkleres - schwarz vielleicht. Einfach damit sich ein Kontrast ergibt.

MfG the bear

14. al

al Parkrocker

hehe... ja... fällt sofort auf ... *hust* ... :roll: :roll: ... crs 03 bis 05 wars kein problem^^

15. poge4

poge4 Parkrocker

Iss doch scheiss egal wie die Dinger ausschaun!

Spätestens Montag vor oder nach dem Duschen schneid ichs runter und ab in den Eimer damit! :smt118

16. DrumZ

DrumZ SpamZ

omg du haust es in den eimer????? würde ich nicht übers herz bringen....hebs dir wenigstens auf....alleine schon wegen der erinnerung

17. DrumZ

DrumZ SpamZ

ne frage wär eigentlich auch mal lila ne möglichkeit .....stell mir das schon stylisch vor....ernsthaft gemeint

18. apfelsaft

apfelsaft Parkrocker

Wenns wirklich kommt dann könnte ich direkt mit meinem Novarock 06 Bändchen reinmarschieren :mrgreen:

19. maya_01

maya_01 Parkrocker

neeee,lila? Also wenn ich mein NR 06 anschau-ist überhaupt nicht stylish! Wär mal für nen grauton mit roter Schrift........

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden