unfreiwilliges crowdsurfen

G

Gelöschte Mitglieder 9424

phönix*in*blakk schrieb:
bei Linkinpark:

wir schmeißn ein Mädchen in die Menge.... (crowdsurfing, stagediving ? wie mans nennen will.....)

...dann dreht sich vor uns einer um: "Endlich is mei Oide weida"
.... war zu geil :P

:)
aber hat die das auch gewollt??
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das is aber nicht nett. hätte ichs gesehen wär ich eingeschritten. mir solln einmal welche kommen und mich hochheben und nach vorne werfen. da hörts dann aber echt auf.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hab auch so schwachmaten gesehn die irgendwelche typen gepackt und rumgeworfen haben und ausserdem ists egal ob männlein oder weiblein. wer da sein konzert anschauen will fliegt nunmal im regelfall nicht gerne durch die luft und belästigt damit andere.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jup, bei mir standen während Mando Diao so ein paar Vollidioten rum, die ständig Leute hochgehoben haben, und nach vorne getragen haben. Haben sie bei mir auch irgendwann versucht, ich glaub, ich hab ihnen bei dem Versucht etwas weh getan. Aber wer nicht hören will...
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
hab am sonntag ne gruppe gesehen die total einen an der waffel hatte. einer von denen hat sich n langarmhemd um die hüfte gebunden. die anderen ham es angezündet und er is dann so durch die menge gerannt. der rest hat sich vor lachen bepisst. naja, war schon n anblick wie einer angezündet wird und dann lachend durch die gegend rennt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
so was kann mir nicht passieren... ich bin der Parkrocker mit eingebauter Hochheb-Sperre ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hast du ne ahnung balu, nächstes jahr heissts dann "folgt dem balu" und ne gelbe horde trägt dich dann durchs gelände *fg*
 

phönix*in*blakk

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
foxrox schrieb:
hab auch so schwachmaten gesehn die irgendwelche typen gepackt und rumgeworfen haben und ausserdem ists egal ob männlein oder weiblein. wer da sein konzert anschauen will fliegt nunmal im regelfall nicht gerne durch die luft und belästigt damit andere.

keiner steht da und schaut das konzert an!!!
Jeder springt rum, pogt oder macht irgnd nen scheiß!!

Wenn da sich einmal einer tragen lässt ist das ja wohl kein Problem!

Auf dauer is natürlich nervig!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ähm, ich krieg nicht ganz mit wie du drauf kommst dass "alle" rumspringen würden. also ich seh seit jahren immer wieder nen ganzen haufen leute bei rip die einfach nur da stehen und mitwippen oder singen. ;)
die wollen mit sicherheit weder rumgeworfen noch von unfreiwillig crowdsurfenden getroffen werden.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Balu schrieb:
so was kann mir nicht passieren... ich bin der Parkrocker mit eingebauter Hochheb-Sperre ;)

LOOOOOOL :mrgreen:

Schon bei dir bräuchte man den Kran vom Bungeeturm.. *duch & renn*


Aber zum Thema!
An sich hasse ich Crowdsurfer die aufeinmal von hinten angeschwebt kommen und dir dann einen tritt mit immer verschlammten Schuhen gegen den hinterkopf versetzen.

Auf Clubkonzerten is es was anderes hingegen.
Auf den meisten Clubkonzerten gibt es ja nicht mal einen Wellenbrecher da is es dann okay, wenn jemand auf die Bühne geht alle dies sehn und er dann ankündigt zu Springen und alle drauf gefasst sind!

Aber leider kann man solch Konzerte mit Festivals nicht vergleichen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin mit foxrox dazu. Wenn jemanden crowdsurfen will ist das gut aber einfach eine junge madchen zu nehmen und sie hoch zu werfen obwohl du weis nicht ob sie wohlte. Das finde ich echt kindisch...
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
ab und zu is des schon praktisch.
2005 z.B. ist ein zeimlich bsoffener Asi zu uns gekommen und hat unsere Mädels angegrabscht. Aus die Aufforderungen sich zu verpissen hat er nicht reagiert, da haben wir ihn einfach nach vorne weitergegeben - die Leute die um ihn herumstanden haben übrigens alle mitgeholfen.
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Also auf Festivals Crowdsurfen stell ich mir als Surfer selber bestimmt cool vor, aber wie gesagt für den Rest ist das ätzend, deswegen nein. Auf Clubkonzerten mach ich das auch gerne mal, aber wie Tha Rage es schon beschrieben hat ist es was anderes. Ein mal haben mich ein paar Besoffene hochgenommen ohne Warnung oder sonstiges und ich muss sagen, da verfällt man schon in Panik, vor allem wenn die meinen, einen in Moshpit zu schmeißen. ich bin im Endeffekt Kopfüber runtergeflogen und wenn da nicht gerade einer hingeflogen wär und ich nicht auf dem gelandet wäre, dann hätte das echt böse ausgehen können. Hab denen erstmal die Meinung gegeigt und die machen das auch nicht mehr, aber ganz ehrlich - einmal nachdenken und man weiß auch vorher, dass das eine Scheißidee ist.