unorthodoxe getränke für rip, ...

LustForLife

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mäusepisse :-)
Nen klaren Schnaps, ein paar Päckchen Vanillezucker, und das ganze gut mit Milch auffüllen, seeehr gefährlich, aber gut ;-)

In der tat äußerst gefährlich v.a. mit doppelkorn man schmeckt gar nix und nach ner flasche is man im halbkoma...aber:no risk no fun...Das ist mein motto:mrgreen:
 
M

Mux

da haben sich ja viiele was böses vorgenommen

aber mal was anderes werd ich mir auch noch überlegen
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Chili Tequila!
Man nehme eine Falsche weißen Tequila, und 2-3 rote, frische Chili-Schoten. Wichtig ist, dass man die unten aufschneidet, damit sie untergehen (sonst fangen sie an zu schimmeln). Das ganze je nach gewünschter Schärfe 1-3 Wochen ziehen lassen. Dann sind die Schoten weiß, und der Tequila scharf.
Das tolle ist, dass selbst Leute, die normalerweise schon beim Geruch von Tequila sich die letzte Mahlzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen, hier becherweise genießen können.
Viel Spaß.
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
ihr redets alle von whiskey, vodka, tequilla.....ihr wisst schon dass FLASCHEN VERBOT AM GELÄNDE IST!!!! HARHARHAR^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.166
Reaktionspunkte
3.915
ist ja auch kein Problem dabei, was von Glasflaschen in Plastikflaschen umzuschütten oder? ;)
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Chili Tequila!
Man nehme eine Falsche weißen Tequila, und 2-3 rote, frische Chili-Schoten. Wichtig ist, dass man die unten aufschneidet, damit sie untergehen (sonst fangen sie an zu schimmeln). Das ganze je nach gewünschter Schärfe 1-3 Wochen ziehen lassen. Dann sind die Schoten weiß, und der Tequila scharf.
Das tolle ist, dass selbst Leute, die normalerweise schon beim Geruch von Tequila sich die letzte Mahlzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen, hier becherweise genießen können.
Viel Spaß.

ja ich mag tequilla eig auch überhaupt net, muss ich mal ausprobiern des Rezept^^
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Ich hätt noch den "tequila stuntman" im angebot *g* salz schnupfen, zitrone ins auge und den tequlia trinken :mrgreen: o-ton eines testers "da merkt ma gar nimma wie scheisse der tequila eigentlich schmeckt" :smt043
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
ich hab da mal was getrunken:

-n becher mit wodka füllen (ca. n drittel oder so :P)
-n paar tropfen tabasco rein und
-ein klein wenig sirup (himbeer hatte ich glaub)

-> schmeckt echt geil, weil man den wodka nimmer schmeckt und es im nachhinein auch a weng scharf isch.
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
2006 haben wir von unseren Nachbarn die "Bazooka" gezeigt bekommen:

man nehme einen Becher und einen gebogenen Löffel. zuerst füllt man einen Schluck Cola ein, dann vorsichtig mit dem Löffel Bier drauf und anschließend Wodka, dass man 3 Schichten hat, die nicht vermischt sind. Dann trinkt man das Ganz auf ex. Haut rein und die Combo schmeckt auch sehr interessant. Macht auf jeden Fall in kurzer Zeit gut voll :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist mir unter der Bezeichnung "Tequila Switch" von RIP 2006 bekannt. Böses Zeuch, aber garantiert Spaß für die ganze Gruppe.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
Gestern folgendes:

alle zusammen haben so n gurkenglas gegessen, dann sagt irgend n kumpel, dass das gurkenwasser ziemlich tolle schmeckt.

-> wodka rein

schmeckt garned so schlecht, wenn man schon voll isch.
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
ich hab da mal was getrunken:

-n becher mit wodka füllen (ca. n drittel oder so :P)
-n paar tropfen tabasco rein und
-ein klein wenig sirup (himbeer hatte ich glaub)

-> schmeckt echt geil, weil man den wodka nimmer schmeckt und es im nachhinein auch a weng scharf isch.

Ja, kenn ich auch... Hat mir mal ein Pole gezeigt... aber ich glaube da war die Reihenfolge umgekehrt damit's im Glas Schichten gibt...

Schmeckt echt genial
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ich sag nur Wodkamelone!!!!!!!! Is zwar kein Getränk aber trotzdem gut.