unorthodoxe getränke für rip, ...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von annYEAH, 18. Mai 2008.

  1. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    also wir tun immer zuerst die brause in mund
     
  2. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    jo wir auch!
     
  3. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    mein gott, immer diese experimente...also ich trink am liebsten immer noch irgendein alkoholisches+cola...
     
  4. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    Stimmt, normal wird das erst im Mund gemischt. 1 Packung Brause (ich bevorzuge Waldmeister) in Mund, nen Doppelten Vodka hinterher und ordentlich spülen. Wie gesagt, ich persönlich hätte ein Problem damit irgendwas oben in die Flasche zum Mischen zu füllen. Im Glas oder im Mund ist das OK.
     
  5. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    ja, kann auch sein dass ma erst die Brause in Mund tut :D
    schmeckt auf jedefall geil

    aber der neue Gorbatschov (ka wie ma des jetz schreibt) mit Citrus geschmackt is auch sau geil, kann ma sogar Pur ganz gut trinken, aber am besten schmeckter mit lemon
     
  6. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    die eisbonbons sin scho ziemlich weg. nur noch wenig ganz kleine da.
    grad mal probiert, schmeckt ja wirklich (fast) nur noch nach eisbonbon.. geil^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden