Unprocessed

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Unprocessed

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Unprocessed is a German Metal band from Wiesbaden, Hessen, founded in 2013.
The band was formed by guitarist Manuel and drummer Jan in 2012 together with the earlier bassist, singer and second guitarist. After a few line-up changes, the current members decided on sticking to a highly diversifying sound, which can be described as a technically sophisticated modern style of Progressive Metal.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
Im meiner Mission von jedem RiP'22 Künstler etwas in meine Arbeitsplayliste zu packen um dann nächstes Jahr bei hinreichend niedrigem Blutalkoholpegel noch halbwegs sinnvolle educated guesses machen zu können, wo ich hinsollte, bin ich auch über die hier gestolpert.

Find ich total interessant. Fast schon jazziger Metal (bin mir nicht einmal sicher, ob ich das überhaupt als Metal eingeordnet hätte), irre viel Sound-Tüftelei. Extremst kurzweilig. Genial produziert. Wenn das zeitlich irgendwie hinhaut würde mich das auf jeden Fall zur Bühne ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Habe Unprocessed vor Corona bei einem kleinen Eintagesfestival gesehen, wirklich 'ne sehr gute Liveband. Sofern es der Zeitplan zulässt, wird das Konzert auf jeden Fall mitgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: NAIL