V.I.P. Karten was bringts?

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
guten tag brüder und schwestern!
hab für 2007 rock im park vip karten!aber nun frag ich mich was ich für vorteile dadurch bekomme?danke für die antworten.....haut rein
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
silverboys schrieb:
guten tag brüder und schwestern!
hab für 2007 rock im park vip karten!aber nun frag ich mich was ich für vorteile dadurch bekomme?danke für die antworten.....haut rein

WOHER?!?!

WILL AUCH!
 

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
hey will hier nicht angeben also einfach über beziehungen sind die rausgesprungen,die frage woher ist auch nicht relevant eher was ich mit den dingern soo kann......
 
T

Timme

du kannst dich zum beispiel von nem van abholen und wieder heim bringen lassen jeden tag ansonsten bekommst du halt zugang in bestimmte backstagebereiche (je nach dem was für eine vip karte das ist) und kannst dich dort verköstigen und besaufen...kostenlos (is zumindest beim sosi so)

ich warte beim sosi gerade auch auf meine vip karte (n kumpel hatte letztes jahr schon eine)

aber ehrlich gesagt ist der beste nutzen der, den du auch bei ner normalen freikarte hast...du bekommst sie umsonst...der rest ist relativ zu sehen weil eigentlich macht doch das campen ein festival erst richtig toll
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
In Deutschland ist es sowieso ein Unding, daß solche Teile nicht zum Verkauf angeboten werden. Weder bei Festivals noch bei Einzelshows. Da sind z.B. die Engländer und Amerikaner mehr auf Zack.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
C2K schrieb:
In Deutschland ist es sowieso ein Unding, daß solche Teile nicht zum Verkauf angeboten werden. Weder bei Festivals noch bei Einzelshows. Da sind z.B. die Engländer und Amerikaner mehr auf Zack.

Österreich auch! Beim Novarock kannst du dir z.B. auch welche kaufen.

Das einzig positive von VIP Tix am Novarock ist jedoch das saubere Klo!
 

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
das ist ja in ordnung!aber wie viele verschiedene VIP karten gibts denn und wie erkenn ich welche ich hab!dann noch was im verplegungszelt darf ich sachen von dort nach draußen nehmen?und wie schauts aus mit zelten darf ich auf den "normalen" Zeltplatz?
 
T

Timme

Ich auch nicht, du bist schließlich VIP.
Probleme könntes eher geben, wenn du einen nicht- VIP mit in den gesonderten Bereich nehmen willst oder als solcher dort zelten willst.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Es gibt keine "ViP Zeltplätze"... und auch sonst ist das nicht allzuviel was man damit dann machen kann... zu manchen Zeiten halt was essen und trinken vom Sponsor, aber auch keine "rund um die uhr" verköstigung. Und "ViP" gibt es nur einen Ausweis... die anderen Backstage Kategorien sind andere Ausweise oder werden per Zusatz-Armbändel organisiert.

Da gibt es massig Kombinationen.. von jedem Sponsor halt was und auch vom Veranstalter...
 

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
kann es vorkommen das ich irgendwelche bands im cateringzelt auftreffen kann oder wo essen die?eher nicht oder???
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
nein.. da gibt es eine Artist Lounge dafür... und die meisten Bands essen eh in ihrem eigenen Raum... und für die Artist Lounge brauchst ein Zusatzbändel.

Aber die allerbeste Party, die gibt es vor den Bühnen und nicht dahinter, glaub mir. Auf nem Sofa hocken und ne Cola trinken kannst ja auch daheim. Promis siehst Du da wo Du hinkommst keine. Also sieh das mal primär als Freikarte
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa kp os ViP Karten gab, aber ne Tribüne war vor der Center ... nur eben ganz hinten ... und wer will schon sitzen wenn vorne ne Band spielt und es dann bei den Zuschauern ordentlich abgeht. Ich häts nie im Leben auf so nem Sitzplatz ausgehalten xD
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Echt? Hinten rechts? Die war dann aber weit weg vom Geschehen... ist mir nicht mal aufgefallen