Vegan im Park? HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Hi :)
Ich hätte da mal eine Frage, bekommt man eigentlich im Park irgendwas veganes an den Essensständen? Weil ich habe wirklich keine Lust mich da 2x am Tag wieder anzustellen und dauernd auf den Campingplatz zu rennen, nur weil ich was essen will :|
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Hi :)
Ich hätte da mal eine Frage, bekommt man eigentlich im Park irgendwas veganes an den Essensständen? Weil ich habe wirklich keine Lust mich da 2x am Tag wieder anzustellen und dauernd auf den Campingplatz zu rennen, nur weil ich was essen will :|

gibts doch mittlerweile auf so gut wie jedem Festival. Bekommst du sicher was!
 

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Naja, letztes Jahr habe ich zumindest nichts gesehen, da mache ich mir schon ein paar Gedanken.

Und ja, solange sie in Pflanzenfett gebraten sind ess ich Pommes :D
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Am Asiastand könntest du nach Reis und Gemüse fragen - dürfte dann vegan sein, oder? Ich kenn mich da nicht so genau aus, aber zumindest für Vegetarier gibt's schon recht viel.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie die junge Dame schon sagte, es kommt immer darauf an, in welchem Fett es gebraten/frittiert wird.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich meine beim Highfield letztes Jahr einen Stand gesehen zu haben, der nur vegane Sachen angeboten hat. Dann wirds sowas bei RiP wohl erst recht geben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man nie weiß was drin ist. So ist in Pringles z.B. auch Schweinefett drin. Selbst als Vegitarier hat man es da inzwischen wirklich schwer, wenn man das durchziehen will. Beim veganen Lebensstil wirds dann ja nochmal härter. Im Zweifel ist ein Lunchpaket für mit vor die Bühne bringen erlaubt. Wird den großen Hunger nicht stillen, aber für zwischendurch reichen.
 

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Hm, naja, danke. Zur Not nehme ich mir wirklich was zu essen mit rein.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Beim Monster Bash in Berlin gab es fast nur Vegane und Vegetarische Speisen zu kaufen. Stell mir das unglaublich schwer vor mich vegan zu ernähren. Hab schon Probleme damit nicht mehr regelmässig Fleisch zu essen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jetzt wollte ich grade sagen, dass es ja zumindest Bier gibt, aber du bist ja erst 15 :p
Bei veganem Essen hab ich keine Ahnung, aber nachdem du ja nichtmal ne Breze essen kannst, könnte das evtl. schwierig werden.
Aber wie schon gesagt, sonst nimm dir halt einfach selbst was zu Essen mit zu den Bühnen, das ist ja erlaubt :)
 

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Also einen Tag ist ja mein lieber Herr Papa dabei, weil er Metallica anschauen will, da geht Bier schon :DD

Und so schwer ist das übrigens gar nicht, wenn man das mal gewöhnt ist, ist das eigentlich sogar ganz leicht.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich bilds mir auch ein.... aber wollts nicht schreiben um nicht falsche Hoffnungen zu schüren.... notalls bei Subway anfragen obs sie dir was mit Gemüse machen .... ???
 

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Heyhey!! Bin auch vegan und mal ganz zuversichtlich dass es auch im Park ne Bude mit veganen Speisen geben wird!! Beim Highfield letztes Jahr gabs z.B. auch ne ganze Bude nur mit veganen Sachen..die wachsende Nachfrage kann also auch im Park nicht ignoriert werden.. :D
Brot dürfte eigentlich immer vegan sein, aber nachfragen schadet auch nicht..zur Not halt sagen du bist hoch allergisch auf Milch/Eier um ernst genommen zu werden.. ;)
 

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Ansonsten packe dir halt viel mit ein!! Bin auch wieder gut ausgerüstet mit Gemüse/Räuchertofu-Grillspiesse, lecker selbst marinierte Soja/Seitan Steaks, Vollkorntoast, (Grill-)Gemüse in vielen Variationen, Ananas, Melone, Bananen, Äpfel usw..für den Bühnenbereich dann auch mal nen Müsliriegel, Mr. Tom Riegel (vegan) oder was sich halt so findet.. :)
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Dot.

Vor 2 Jahren gab es einen Stand der Veganes essen hatte, da konnte man auch alles gratis probieren und es hat sehr gut geschmeckt. Letztes Jahr habe ich den leider auch nicht mehr gefunden. Vielleicht kommt er dieses Jahr wieder. Ich bin Vegetarierin und esse auch nicht alles was es da gibt habe aber bisher immer was gutes zu essen gefunden.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
es gibt doch diesen stand wo man Maiskolben kaufen kann...

und Pommes natürlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.