Verkaufe Ticket AC/DC Hockenheim Stehplatz

A

Aviator

tja, das in der Überschrift genannte hätte ich noch anzubieten für

94 Euro + Versand

Das Konzert findet am 25.05.09 statt. Es handelt sich nicht um eine Fanclubkarte.

Wer zuerst kommt mal zuerst, aber am liebsten sind mir PN*s.

So, die Karte ist verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

push, ich will wirklich ungern bei ebay die leute damit abzocken, aber ihr zwingt mich ja schon fast dazu

icedearth

The American Dream
push, ich will wirklich ungern bei ebay die leute damit abzocken, aber ihr zwingt mich ja schon fast dazu

Weil wir deine ticket nicht kaufen wohlen, zwingen wir dich was zu machen? :roll:

Ich denke als du das ticket gakuaft hast, haetest du besser lessen sohlen wan einlass ist und wan der konzert anfaengt.

roman2k

Moderator
Du kannst auch bei eBay die Karte als Sofortkauf für den Preis + eBay Gebühren reinsetzen, machst du bestimmt jemanden glücklich.

A

Aviator

ich geb se nur weg weil ich dochnoch eine für München bekommen hab was für mich günstiger ist.

Balu

Forums-Opa
Veteran
mal ganz offtopic: dann ist Deine Signatur ja nicht mehr wirklich aktuell, oder? kannst sie ja nun durch was dezenteres ersetzten ;)

icedearth

The American Dream
Ich denke als du das ticket gakuaft hast, haetest du besser lessen sohlen wan einlass ist und wan der konzert anfaengt.

Es soll Menschen geben, die solche Termine kurzfristig aus privaten oder beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen können. :roll:

Ja das stimmt, aber sei nicht boesse weil leute die ticket nicht kaufen wohlen.

Jemanden wird es bestimmt kaufen sowieso. Es gibt noch zeit bis zum konzert. Auserdem kann mann es fur den gleichen preis bei Ebay auch verkaufen.

A

Aviator

@balu, das macht arbeit und mein Papa sagt:

"Hoch lebe die Arbeit, so hoch dass ich net nolanga ko"

firebass

Schon fast ein Großer
@balu, das macht arbeit und mein Papa sagt:

"Hoch lebe die Arbeit, so hoch dass ich net nolanga ko"

Du bist zu faul das ding in ebay reinzustellen, sogar zu faul deine signatur zu ändern, und spammst stattdessen ständig hier rum. Du hättest es echt verdient auf der karte hocken zu bleiben. Die bisschen mühe, das wirds dir doch wohl wert sein, echt jetzt!

KuzKus

Parkrocker
stellse doch bei fansale.de rein, da musst dich um fast gar nichts kümmern, da wird die karte sogar von der DHL abgeholt!!!

onkelandy

Parkrocker
Ich hab jetzt auch grad 2 für Hockenheim bei Ebay reingestellt und versteh echt nicht wo da des Problem sein soll???

€: Oh Oh Oh, schaut mal in den ersten Post, das Ticket is ja scho weg :D

onkelandy

Parkrocker
Ne ich hatte scho immer Karten für München!
Durch so ne zweite Bestätigungsrunde eben noch 4 Tickets für München bekommen die ich jez getauscht hab mit Freunden von mir die nur Tickets für Hockenheim hatten!
Und somit jez alle glücklich in München und 4 Hockenheim Tickets zuviel, 2 hab ich scho an Arbeitskollegen verkauft und die andern beiden eben jez in Ebay!