Verpflegung im Festivalgelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

also es gibt 2 möglichkeiten: entweder das ist einfach "zuviel des guten" und unnötig groß promoted - am ende steht da eine würstbude mehr

oder aber es ist wirklich der burner..^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jetzt hätte ich doch bald die leckeren Langos vergessen.:love:
Wenn ich nur daran denke, läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen!!!
schlafende-smilies-0031.gif
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ist das nicht das Zelt was in der Nähe des Alterna Ausgangs gestanden ist? da zwischen Alterna und C1? Das war doch der Gastro Court, der ist vielleicht nur umgezogen
 
S

Skizzler

gabs auf dem festivalgelände eigentlich burritos^^?

ich hab auf m summerbreeze welche gehabt und die waren der hammer - wäre cool, wenns bei RiP auch welche gäbe

und WARUM(!) hat man eigentlich den frozen daiquiri stand weggemacht :(?
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
die Mini Donuts mit lecker Soße sind so unglaublich lecker :D
und der Barbarenspieß natürlich auch ^^

die McCain Pommes finde ich hingegen irgendwie nicht so toll, versteh das gute Feedback nicht so ganz ^^
die sind so ... trocken ôo
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ich hab letztes Jahr ganz hinten an der Centerstage so 'nen Stand gefunden wo argentinisches Rindfleisch Stundenlang aufm Grill gelegen hatte. Dann das ganze in ein längliches Brötchen mit Kräuterbutter und etwas Meersalz für 9€. Alter war das teuer aber lecker. War neben dem Subway das leckerste Essen überhaupt.
 
S

Skizzler

Ich hab letztes Jahr ganz hinten an der Centerstage so 'nen Stand gefunden wo argentinisches Rindfleisch Stundenlang aufm Grill gelegen hatte. Dann das ganze in ein längliches Brötchen mit Kräuterbutter und etwas Meersalz für 9€. Alter war das teuer aber lecker. War neben dem Subway das leckerste Essen überhaupt.

da stimmt, der war relativ rechtsbündig, hin zur alternastage bei dem bungee-turm.. das war nicht schlecht.. aber irgendwie.. gewöhnungsbedürftig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.