VGN-Ticket im Preis enthalten?

Silverskull

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei RIP gabs doch bisher immer die Möglichkeit mit dem Ticket den öffentl. Nahverkehr im Bereich des VGN zu nutzen. Jetzt find ich aber auf der Homepage dazu nichts mehr. Hat sich das geändert? Kann/konnte man mit dem Ticket an allen drei Tagen beliebig oft fahren?
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
also die letzten jahre wars so....ich denk net das sich des geändert hat!...also ich hoffs doch mal!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
seit diesem jahr steht auf den normalen tickets nix mehr diesbezüglich drauf! es ist also davon auszugehen, dass die vgn-fahrten ab sofort nur noch in den nürnberger tickets inklusive sind. für alle anderen heißts wohl: blechen ;) ^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah...
straßenbahn, straßenbahn, straßenbahnfahren ist schön
einsteigen nichts bezahlen
straßenbahnfahren ist schön​

ne schmarn. also donnerstag gilt sowieso noch des bayernticket und dann müsst man halt so a ticket nehmen, wobei der aldi und obi sowieso zu fuß erreichbar sind, von daher werds ich verkraften.
 

Silverskull

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab dazu gerade diesen Post in einem anderen Forum gefunden. Damit hat sich das Zugfahren für mich erledigt, da es Ticket 2 nur für Leute aus dem PLZ-Bereich 90 gibt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würd mals sagen wenn man dann mit seinem RIP - Bändchen in der Straßenbahn sitzt wird kein Schaffner/Konrolleur stress machen............................

glaub das nicht...die ham schon dauernd stress gemacht als es noch erlaubt war, weil sie einfach nicht darüber informiert waren! jetzt wirds im fall der fälle erst recht probleme geben :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ticket 2 - Das Heimschläfer Ticket
Ticketpreis: 121,- Euro, inkl. VVK-Gebühr, zzgl. CTS Gebühr

Hiermit könnt ihr mit den Öffentlichen Vekehrsmitteln zu
Rock im Park fahren (und abends wieder heim und morgens wieder hin...),
aber NICHT dort campen.

Hast du ohne Campen?
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
na toll....dann darf ich mir da anoch sbahn karten kaufen....hmmm also wir sin da fei noch nie kontrolliert worden...also halt aufn weg vom bahnhof zum rip gelände...naja meistens warn die eh so voll dass kein kontrolleur mehr reingepasst hätt^^
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
was kostet denn so der naverkehr in nürnberg?
sind die tickets das zeitbegrenzt (2std. oder so?
oder noch besonderheiten, in berlin ist seit zwei jahren so, das man zwar 2 std. fahren darf, aber nur in eine richtung....
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
die *freundlichen menschen vom vgn* können mich mal ich kauf nicht extra ein ticket weil ich aus der nähe komm damit ich daheim pennen kann und shcön in ruhe öffentlich fahren kann um dann wiederum trotzdem zu blechen

edit by maxibt:
wir wollen doch hier immer schön freundlich sein, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
also bei uns im mvv isses schon immer so dass man mit einem ticket 4 std. fahren darf, aber keine rück- oder rundfahrten. find ich voll ok.

mir is das egal, finds zwar nicht sonderlich toll dass der ticketpreis massiv raufgeht, aber dafür das inklusiv-vgn-ticket gestrichen wird; aber mei, bleibt mir nix anderes übrig als das zu akzeptieren und mir ein ticket für den vgn zu kaufen. sooo sonderlich teuer find ichs jetzt auch net, da is münchen ein gutes stück teurer find ich!
 
M

Mr.Pink

die meisten fahren doch eh mit bayern tickets an, da isses doch no problemo^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja beim hin- und rückweg. mir gehts drum auch mal zwischendrin in die stadt reinzufahrn, z.b. mit der tram zum hbf. aber da isses mir das ticket für 1-2 euro dann auch wert :)