Vip Karten für Tha Rage (vielleicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hi,

Nach meinen Infos zufolge habe ich mitbekommen vom Vertreter von NC und durch den Dan das das Skatelable "NC Clothing" http://www.ncclothing.com dieses Jahr die Techniker von RiP und RaR ausstattet!

Nun ja, und jetzt kommt es.... ich habe conections zu denen!
Mein Kollege, Sir Daniel Oppel
d9e5a4073e44fdd98f7c6.jpg
wird von denen als Musiker und Skater Gesponsort und er bekommt zu 99.9 % eine VIP Karte!
Und da er leider aus Zeitgründen dort nur am Sonntag hinkommen kann, kann es sein, das ich seine VIP Karte Temporär geliehen bekomm! WIE GEIL wenn des klappt!

Natürlich denke ich dabei auch an euch mit der Karte! Wenn das geht, würde ich euch die Karte auch mal ausleihen für ne Std damit auch ihr ein Autogramm oder ein Bild mit eurem Liebling bekommt!

Diese Sache ist noch net ganz fix, aber wahrscheinlich! Und die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Macht dann 5,90€/die Stunde! :D

Ne schmarn, also wenn soweit alles Klappt wie geplant dann will ich am Montag nur mal n Autogramm von Metallica, dann kann ich die Karte weitergeben!
Dann kommt ja mein Kollege am So. veilleicht dann will er Stereophonics und Linkin Park sehen!
Aber wenn Audioslave da ist gehört die Kart mir, mir ganz allein!!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ psycho32: Warum? Willst du die fälschen? Die werden sicher ein Hollogram beinhalten!

@ shacka: Veruchen werde ich des auf jeden fall, ich will mein Audioslaveshirt signiert haben und noch Fotos mit der Band und Autogramme nicht nur für dich!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ähm, also würd mir die karte auch gern leihen
aber wenn es nicht geht, dann möcht ich einfach
jeden bitten, der da irgendwie die karte mal ne std hat
mir einfach auch ein autogramm mitzubringen!!
würde das gehen?
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also ich will dann schon auch mal die karte so isses nich... :D
dann renn ich zu den murderdolls und hol mir n geiles autogramm von JOEY JORDISON!!!!!! am besten sollt ich dann mein snaredrum fell mitnehmen und das teil da drauf setzen lassen... ;)
also, wär ja subba!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Alle nach der reihe, ich geh vor!
Erst mal sehn wie des dann abläuft, ich weoß es ist ne VIP Karte und Bonscott macht mich jetzt stuzig dnen ich weiß net ob des stimmt!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich fänds der Hammer, wenn ich oder ein anderer Lifehousefan mal zu den Jungs könnte, um da Autogramme zu holen!

Wie geht das im Backstagebereich eigentlich ab? Ist man da voll VIP und kann allen die Hand schütteln? Oder sind die VIP-Kartenbesitzer nur Leute, welche die Künstler vor und nach den Auftritten nerven?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ein kollege von mir will unbedingt ein autogramm von the donnas. versuch bitte, sowas zu besorgen (ich persönlich wäre auch nicht uninteressiert, hol also mindestens zwei :D )
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also, erst mal locker bleiben!
Ich will nur ein Autogramm und Foto zusammen von und mit Metallica und AUDIOSLAVE!

Sonst könnt ihr die Karte haben wann ihr wollt!
Nur am SO. will dann der Dan die Karte wieder haben wegen Stereophonics und LP!
Aber erstmal abwarten, das sehen wir dann alle erst bei rip!
Zur not hab ich ja dessen Handynummer der die VIP Karte wahrscheinlich besitzen wird!
Aber er wird ein zu 99,9% haben!!!

Mann ur noch 4Tage!!! Goil
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Aber falls es doch net klappen sollte, was ich allerdings net hoffe, macht mich bitte net zur sau oder haut mich bitte net!
Ich könnte doch selbst nix dafür!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@nitschi: dito

btw: ich will zu Joachim Deutschlang.. neee scherz.. aber wenn du mir am Sa die Karte irgendwann für die Alterna gibts, sag ich ned nein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.