VIP Karten

O

oidi

@pig: soviel ich weiß haben die ca. den doppelten preis, aber es gibt bestimmt auch noch wesentlich teurere karten, kommt halt daruaf an wieviel kohle du hast ;)
@crowd: ja, bei den peppers wars halt so derbe voll, hab ich glaub ich eh geschrieben, aber ich wär sicher ach rausgelaufen, wenn ich da vorn drinnengewesen wär...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@crowd
es is ja schön, dass du so schöne beziehungen hast, aber lass es bitte net so raushängen, ich werd neidisch *heul*
 
O

oidi

ich hab fürs frequency auch beziehungen, bekomm da auch ne vip karte von meinem onkel @gigge
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
war doch auch mehr als joke gemeint! ;) is net so ganz so rüberkommen
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja bei mir auch *gg* @gigge

aber im ernst ich will mich echt net angeben odda so, kommt vielleicht anders rüber naja ... (war jetz nich auf dei post bezogen gigge!)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich weiß nicht. soviel ich weiß kann man vip karten gar nicht kaufen... :smt102
also ich hatte 2002 und 2003 ne vip karte... backstage kommst eigentlich nicht. kannst halt was essen gehen und saubere klos und duschen benutzen... und eben in den wellenbrecher wenn alles normal is
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
LongJhonSilver schrieb:
wer will den schon VIP tickets ??? ich will die Bands auf der Bühne sehen und ned mit denen Backstage rumgammeln.........nana...da gehör ich dann doch zum verrückten Pöbel vor der Bühne...denn ihr wisst...der Pöbel hat die macht !!!!

ja geht mir genauso! bin auch nur danach immer ma hinter gegangn um mir alles anzuschauen un zu sehn wen ich so treff! sonst bin ich a net so dauernd hinten rum zu gammeln! is halt nur in vielen sachen vorteilhaft wie auch scho gepostet wurd z.b. in wellenbrecher rein, odda auf saubere toiletten gehn zu könn ...