VIP Ticket für RiP über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locke

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Moin zusammen!

Ich habe gestern 2 VIP Tickets gewonnen. Das Problem ist, dass ich erst seit ein paar Monaten bei Stuttgart wohne und kaum jemanden kenne.
Ich habe schon ALLE abgeklappert, aber keiner will oder kann.

Dazu kommt noch, dass ich NOCH NIE auf einem so großen Festival war...also quasi noch Jungfräulich bin.

Wer hat Interesse an dem Ticket? Ich will es nicht wegwerfen.
 

Locke

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Das Ticket ist leider schon weg. Weiterhin würde ich mich aber über ein Plätzchen im Zeltkreis freuen.
 

Waldfeezauber

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
:) Habe deinen Beitrag erst eben gesehen, meine Gruppe und ich kommen auch aus der Nähe von Stuttgart und würden auf dem Zeltplatz 4.3 campen... Falls du noch Interesse hast, kannst du dich gern zu uns gesellen. :) Einfach melden wenn du willst. Lg Lissa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.