VIP-Tickets??

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

war letztes jahr des erste mal bei rip, und da is mir aufgefallen, dass da son paar leute mit anderen bändchen (also nicht mit dem blauen) rumgelaufen sind und damit (zumindest samstags auf der center) ohne weiteres vor allen anderen, die mitunter schon ziemlich lange anstanden, in den ersten wellenbrecherbereich stolzieren durften :shock:

Was hat es denn damit auf sich?? Gibt es wohl spezielle VIP-Tickets mit anderen Bändchen??

MfG
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, VIP-Tickets gibts wohl...sowas hatte ne Freundin von mir, die im Catering gearbeitet hat, und Sonntag frei hatte.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
das kann auch sein, dass das nur eine "mitarbeiter-eintrittskarte" ist.
hatte ich auch mal, da stand bei mir dann drauf das ich von der Reinigung bin. *g*
wir hatten da eigentlich auch nur den vorteil, dass wir uns nicht an die schlange anstellen mussten, sondern daneben dann durchgelassen wurden...
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
freunde von uns hatten sowas aufn taubertal; die dürften dann durch den ausgang in die center stage laufen
haben dafür aber keine schönen schwarzen stoffarmbänder bekommen
 
C

chicken

mich ham die typen voll angekotzt!

stehen dran mit ihrem "nicht-festival-outfit" und nehmen richtigen fans die guten plätze im wellenbrecher weg!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Keine Sorge...wenn dann stolzier ich schon MIT Festival-Outfit an euch vorbei :evil:

Wenn ich bekomm, dann von nem Kumpel von mir (bitte nicht fragen wo er die her bekommt)*g* Aber is ja noch nicht sicher...aber hätte nix dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
du musst nur jemanden von zb MTV oder nem anderem grossem sponsor kennen. alternativ kann man versuchen auf irgendeine weise an pressekarten zu kommen... aber dazu musst du auch wieder die passenden kontakte bzw den richtigen job haben.
naja ich bin zu frienden mit den 2 freikarten die ich immer bekomm
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Skywalker schrieb:
du musst nur jemanden von zb MTV oder nem anderem grossem sponsor kennen. alternativ kann man versuchen auf irgendeine weise an pressekarten zu kommen... aber dazu musst du auch wieder die passenden kontakte bzw den richtigen job haben.
naja ich bin zu frienden mit den 2 freikarten die ich immer bekomm

Oder du machst dein eigenes Festival :mrgreen: