VIP und Tagesticket

die anja

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe dieses Jahr das erste mal nur ein Tageszicket für Sonntag. Deswegen hab ich mir noch ein VIP Upgrade für den Tag gegönnt.

Jetzt kam ne Mail mit Infos zum Tagesticket (nicht zum vip), wann und wo das Bändchen geholt werden kann.

Weiß jemand von euch ob bei vip Upgrade dann dort an der Meistersingerhalle auch das Tages-Bändchen bekommt oder nur den VIP Pass/Bändchen?

Und noch eine Frage, wie oft fährt denn der Shuttle so von Festival Gelände zu Parkplatz und zurück? Und wie lange dauert so eine Fahrt? Also lohnt es sich zb Jacke für abends im Auto zu lassen oder nimmt man den Weg nicht so einfach mal in Kauf? Hatte sonst immer ein Schließfach vorm Eingang, lohnt sich das trotzdem oder kann man da einfach kurz zum Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.450
Reaktionspunkte
5.937
Alter
34
Ort
Nürnberg
Du bekommst beides am Check-in an der Meistersingerhalle. Also Tagesbändchen musst du nicht separat irgendwo anders holen.

Die Shuttles fahren unregelmäßig und nach Bedarf. Die Fahrzeit selbst ist natürlich sehr kurz, aber zu später Stunde kann es trotzdem mal vorkommen, dass man zumindest auf eine Fahrt vom Gelände länger warten muss (nach dem Headliner ist auch mal eine Weile Fahrverbot, verständlich bei den Massen an Fußgängern 😉). Die Strecke ist aber im Zweifel auch zu Fuß gut machbar (zumindest für den Rückweg erwischt man dann ja vielleicht auch wieder einen Shuttle). Also abends Jacke aus dem Auto holen ist definitiv möglich/sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: die anja