Visions Autogrammzelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuffyPanhead

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey,
Wird es auch dieses Jahr ein Visions Autogrammzelt geben? Diesbezüglich findet man nirgendwo Infos. Und gibt es dann einen Plan wann welche Band dort ist oder ist das eher spontan ? :/
Danke
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Da müsstest du die Kollegen vom Visions-Magazin einfach mal selber kontaktieren, das wird dir hier glaube ich keiner so genau sagen können. Die werden das aber, falls es Autogrammstunden gibt, sicherlich kurz vorher mit den genauen Zeiten kommunizieren.
 
  • Like
Reaktionen: BuffyPanhead

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Hey,
Wird es auch dieses Jahr ein Visions Autogrammzelt geben? Diesbezüglich findet man nirgendwo Infos. Und gibt es dann einen Plan wann welche Band dort ist oder ist das eher spontan ? :/
Danke

also so weit ich mich erinnern kann, wurde erst immer erst am Tag selbst ein Plan ausgehängt, wer wann Autogramme gibt. aber auch am Tag selbst gab es dann oft noch ein paar Änderungen und du solltest dann jeweils immer echt pünktlich sein, da bilden sich teilweise richtig richtig lange Schlangen.
ob es aber generell wieder eins gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: BuffyPanhead

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Apropo Visions, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von Euch. Ich suche von der Visions 9/2015 (u.a. mit dem Bericht über Prog Rock) die CD die da dabei war. Hatte die Zeitschrift damals zwar noch im Abo aber ich kann eben diese Ausgabe nimmer finden. Würde mich freuen wenn mir hierzu jemand ne PN schickt. Vielen Dank!

sorry, ist Magazin 11/2015. CD hat folgendes Cover.
https://www.visions.de/img/visions_mag_cd/aa_179_g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BuffyPanhead

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Habe mich bei Visions erkundigt (für alle die es vielleicht auch interessiert) sie werden dieses Jahr nicht bei RiP sein.. Also für mich schlechte Chancen ein Autogramm zu ergattern
 

BuffyPanhead

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Impericon hat glaub ich auch immer Signing Sessions gehabt, sind dann aber halt auch eher die "Impericon-Bands"

Wer oder was ist Impericon ? :D (Bin ein absoluter Neuling, wie man merkt) ich weiß das die "Großen" Bands eher umwahrscheinlich sind, mir geht es um Skillet, und die gehen eigentlich immer zu signing sessions auf Festivals auf denen sie spielen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Wer oder was ist Impericon ? :D (Bin ein absoluter Neuling, wie man merkt) ich weiß das die "Großen" Bands eher umwahrscheinlich sind, mir geht es um Skillet, und die gehen eigentlich immer zu signing sessions auf Festivals auf denen sie spielen.
Der größte Online-Versand für Merch im Bereich Metal-/Hardcore, da ist dann Skillet aber sehr unwahrscheinlich^^
 

BuffyPanhead

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nicht ob es wen interessiert, aber ich habe es gestern tatsächlich geschafft mein Autogramm von Skillet zu bekommen während ihres Auftritts Wer braucht schon ein Autogrammzelt *schmunzel*
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich weiß ja nicht ob es wen interessiert, aber ich habe es gestern tatsächlich geschafft mein Autogramm von Skillet zu bekommen während ihres Auftritts Wer braucht schon ein Autogrammzelt *schmunzel*

Stimmt, du hast als Frau ja auch ganz andere bzw. vielleicht sogar bessere Argumente / Möglichkeiten :mrgreen:
 

BuffyPanhead

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Stimmt, du hast als Frau ja auch ganz andere bzw. vielleicht sogar bessere Argumente / Möglichkeiten :mrgreen:

Also erstens mal: ich war schon Stunden vorher da und stand in der ersten Reihe, dort habe ich dann ein Schild hochgehalten mit einer freundlich formulierten Frage ob ich ein Autogramm haben dürfte :mrgreen:
Und zweitens ist der Liedsänger mit der Gitaristin verheiratet, also ich schätze mal er gibt nicht viel auf weibliche Reize:mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also erstens mal: ich war schon Stunden vorher da und stand in der ersten Reihe, dort habe ich dann ein Schild hochgehalten mit einer freundlich formulierten Frage ob ich ein Autogramm haben dürfte :mrgreen:
Und zweitens ist der Liedsänger mit der Gitaristin verheiratet, also ich schätze mal er gibt nicht viel auf weibliche Reize:mrgreen:
Ich sing a Liad für di!
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.