Viva Los Tioz - Festival 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hi,
es ist wieder so weit, es ist wieder Viva Los Tioz - Festival in Lichtenfels.
Dieses Jahr ist es noch größer als jemals zuvor!!!

Bands:Frei Wild, the Bones, enkelz, Discipline, Pro-Pain, KrawallBrüder,
Street Dogs, 9mm, Psychopunch, born from pain, Glorreiche Halunken,
Engel in Zivil, Stainless Steel, Bersecker, Kärbholz, V8Wankers,
Staats Roiber, Reno Divorce, koma, Wilde Jungs, A-Recordz,
Die Bonkers, Grober Knüppel, Painwords;


Termin: 14.05.2010 - 15.05.2010
Ort: Stadthalle Lichtenfels
Tickets:

Artikel Status Einzelpreis Menge
- Einzelticket, Viva Los Tioz-Festival, 14.05.2010 22,00 EUR
- Einzelticket, Viva Los Tioz-Festival, 15.05.2010 28,00 EUR
- Festivalticket, Viva Los Tioz-Festival, 14.+15.05.2010 38,00 EUR
- Zus. Campingticket, Viva Los Tioz-Festival, 13.-16.05.2010 6,00 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich würd ja mal gern auf sone große Onkelz-Fete gehen, aber hab irgendwie Bedenken :?
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Außer Frei.Wild und Kärbholz is da nichts besonderes dabei...auch die Stadthalle is nich grad n Traum wenn's um nen anständigen Sound geht...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich würd ja mal gern auf sone große Onkelz-Fete gehen, aber hab irgendwie Bedenken :?

So geht's mir auch, obwohl ich glaube dass der Prozentsatz an Assis nicht viel höher ist als bei RIP.

ich weiß auch nicht. ich hör selber teilweise gerne onkelz, manche lieder sind echt gut, aber wenn sich mir gegenüber einer als hardcoreonkelzfan ausgibt, krieg ich trotzdem bedenken. keineswegs wegen der politischen gesinnung, sondern weil ein großteil der mir bekannten onkelzfans einfach arschlöcher waren, um es beim namen zu nennen...
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
obwohl ein paar lieder nicht schlecht sind, viele onkelz fans sind einfach total unsympatisch, und wenn man den tourbericht von freiwild gelesen hat vergeht einem auch die lust
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ich würd ja mal gern auf sone große Onkelz-Fete gehen, aber hab irgendwie Bedenken :?

So geht's mir auch, obwohl ich glaube dass der Prozentsatz an Assis nicht viel höher ist als bei RIP.

ich weiß auch nicht. ich hör selber teilweise gerne onkelz, manche lieder sind echt gut, aber wenn sich mir gegenüber einer als hardcoreonkelzfan ausgibt, krieg ich trotzdem bedenken. keineswegs wegen der politischen gesinnung, sondern weil ein großteil der mir bekannten onkelzfans einfach arschlöcher waren, um es beim namen zu nennen...

Ich hör mittlerweile auch nurnoch selten Onkelz, muss aber dazu sagen das ich vor ungefähr einem Jahr auf einem Onkelzfestival war (Onkelz NonStop) und da waren die Leute größtenteils voll ok.
Natürlich gibts immer Assis und das Problem ist das die "Onkelz-Fan-Assis" meistens gleich 2 Meter groß und genauso breit sind. Aber sonst kann ich nur dazu sagen das die Meisten (meine Erfahrung) voll in Ordnung und nett sind.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
ich würd ja mal gern auf sone große Onkelz-Fete gehen, aber hab irgendwie Bedenken :?

du musst nur das richtige onkelz festival raussuchen, ich war z.b. 2007 auf der g.o.n.d. (gröhste onkelz nacht deutschlands) und mir sind n haufen assis/nazis begegnet

dann wiederum war ich in gräfenhainichen auf dem O-F-T (onkelz-fans-treffen), des wohl des beste und kleinste festival war auf dem ich jemals gewesen bin.

ach und: zuviele klischees hängen an den onkelz und onkelz fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.