Volbeat 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Termine:

28.10.2016 Hamburg Barclaycard Arena
29.10.2016 Berlin Mercedes-Benz-Arena
31.10.2016 München Olympiahalle
07.11.2016 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.11.2016 Köln Lanxess Arena
10.11.2016 Frankfurt Festhalle
12.11.2016 Leipzig Arena
13.11.2016 Oberhausen König-Pilsener-Arena

Tickets:
Die ersten Tickets gibt’s in einem limitierten Presale exklusiv über die Bandwebseite volbeat.tickets ab Mittwoch (22.06.) um 10 Uhr. Der Presale ist Passwort-geschützt, die Band wird das Passwort aber rechtzeitig über Facebook, Twitter oder ihre Webseite verraten.

Ab Freitag (24.06., 10 Uhr) bekommst du deine Tickets dann auch ohne Passwort bei Ticketmaster.
 
  • Like
Reaktionen: Arctic

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hm..ehrlich gesagt hätte ich airbourne ganz gerne auf nem einzelkonzert gesehen, aber die combo klingt dann doch ganz interessant, nachdem ich volbeat bei rip für die architects hab sausen lassen...und jetzt spielen volbeat/airbourne und architects an aufeinander folgenden tagen in berlin 8)..der oktober wird so brutal.
aber mercedes benz arena ist ja mal definitiv groß genug um auf last minute tickets zu spekulieren (rechne sonst nämlich mit locker 60+€), erst recht weil sie auch leipzig und hamburg spielen und somit das einzugsgebiet verkleinert ist.
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
hm..ehrlich gesagt hätte ich airbourne ganz gerne auf nem einzelkonzert gesehen, aber die combo klingt dann doch ganz interessant, nachdem ich volbeat bei rip für die architects hab sausen lassen...und jetzt spielen volbeat/airbourne und architects an aufeinander folgenden tagen in berlin 8)..der oktober wird so brutal.
aber mercedes benz arena ist ja mal definitiv groß genug um auf last minute tickets zu spekulieren (rechne sonst nämlich mit locker 60+€), erst recht weil sie auch leipzig und hamburg spielen und somit das einzugsgebiet verkleinert ist.

Rechnest du 60 Euro fürs Ticket? Hatte mit mehr gerechnet.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Also Volbeat in allen Ehren, die Show ist super aber mehr als 60 Euro sind dann doch nicht gerechtfertigt. Da wäre ich raus. Ansonsten freu ich mich auf Berlin ! Das neue Album läuft bei mir rauf und runter :headphone:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Rechnest du 60 Euro fürs Ticket? Hatte mit mehr gerechnet.
wenn du genau hinschaust, steht da 60+ ;) ....kommt natürlich drauf an, inwiefern die sitzplätze / innenraum in der arena unterschieden werden.
ich selbst poker auf 50 oder weniger an den tagen vorher via facebook oder übergabe vor der halle.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
bei Ticketmaster gibts jetzt Preise für stuttgart... die sollten ja deutschlandweit recht gleich sein

  • Sitzplatz PK 1
    57.50 EUR*

    (Endpreis zzgl. Versand)

  • Sitzplatz PK 2
    54.65 EUR*

    (Endpreis zzgl. Versand)

  • Sitzplatz PK 3
    46.00 EUR*

    (Endpreis zzgl. Versand)

  • Stehplatz Innenraum
    54.65 EUR*

    (Endpreis zzgl. Versand)
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
man kann ja nie so genau wissen, aber ich würde von ca 55€ ausgehen... wenn es deutlich mehr wird dann reicht mir das konzert dieses jahr bei RiP, ansonsten guck ich in Leipzig vlt mal vorbei.

Ich würde sie mir eigentlich gar nicht anschauen, aber unser Sohnemann ist ein Rießen großer Volbeat Fan und war bitter enttäuscht, dass er nicht mit auf RIP durfte um Volbeat zu sehen. Deswegen ist das Konzert eigentlich ein MUSS für uns jetzt. Also würde ich eigentlich auch die Tickets kaufen, wenn sie deutlich teurer wären, weil da das Erlebnis für Junior für mich im Vordergrund steht.
Aber 57,50 für Sitzplatz ist definitiv in Ordnung, von meinem Standpunkt aus.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Der Preis ist schon noch ok, entspricht ja auch ziemlich genau dem was ich erwartet habe. damit rutscht leipzig bei mir auch erstmal in der terminkalender, zumindest behalte ich es mal im blick ;)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Und ich habe für Volbeat mal 20€ bezahlt :(
Schade das Preise von 50-60€ inzwischen normal sind, irgendwie ist mir das aber auch für Volbeat zu teuer
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich hätte ganz ehrlich mit 70-80€ gerechnet in der Combo mit Airbourne.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wie läuft das mit dem Passwort zu den Tickets heute? Kann mir da wer weiterhelfen?
 

Doremi

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Ort
Seefeld
ich glaube, ich habe vor 2 Jahren in München noch 40 Euro gezahlt.
Ich werde auf jeden Fall hin gehen, da ich sie auf Grund der Wetterlage bei RiP nicht gesehen habe und sehr traurig darüber war.
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Ich bin gerade so ein bisschen genervt. Ich hab voll vergessen am Freitag ein Ticket zu kaufen und wollte es jetzt heute tun. Für München - Sitzplatz, weil mit Kind und so.
Eventim sagt zur Zeit nicht verfügbar. Fansale gibt es welche. Das billigste für Stehplatz 59 Euro, Sitzplatz 84 Euro. :wohow: Und das heute schon :evil:
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Für Volbeat wär mir das aktuell auch zu viel. Schon sehr überbewertet im Moment. Live verpasst man da momentan auch nix, wenn man die nicht sieht. Haben mMn sehr an Livequalität eingebüßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.