Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt023:smt023:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
wesentlich besserer sound und auftritt im ganzen als beim letzten rip-gig.

hat mir (und sichtlich auch vielen anderen) sehr viel spaß gemacht. volbeat hat definitiv headliner-qualität!
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Da ham sie sich zu den letzten Auftritten ja richtig gesteigert :smt023 geniales Konzert, einer der Höhepunkte dieses Jahr und schon fast headlinerwürdig ;)
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hi Leute da die Ticketbörse noch immer geschlossen sein scheint frag ich eben hier


Ich habs leider verpeilt mir ein Ticket für Volbeat zu besorgen kann mir vll wer weiter helfen?

Ich suche 2 x Stehplatz für München is leider schon AK :-(
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
ich weiß habs aber i-wie total verpeilt und mich dann doch schon darauf gefreut dort hin zugehen und dann der niederschlag.....mal abwarten bis september :-D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Schau mal hier:
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/Volbeat-Karten/E-549840
auf "Freie Platzwahl" findest du noch einiges an Stehplätzen im Angebot ;) fraglich ist halt, ob du diese Preise dafür bezahlen möchtest...

biete niemals viagogo unterstützen - danke!

ne, wenns jetzt keine tickets gibt, bloß nicht übereilt bei ebay oder eben noch schlimmer viagogo kaufen, sondern einfach abwarten, bis das konzert in absehbare nähe rückt...dann wirds leute geben, die froh sein werden, wenn sie ihr ticket loswerden, weil sie selbst verhindert sein...einfach dann bei ebay, oder der veranstaltungsseite bei facebook gucken!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
darfst du:

leg einfach das billigste (!) stehplatzticket für 79 € in deinen warenkorb und schau was danach passiert:

Preis: €79,00
Buchungsgebühr: €11,85
Lieferung: €6,95
MwSt.: €2,25

Gesamtpreis: €100,05

weil münchen ausverkauft ist, hab ich mal geschaut, was ein ticket in berlin kostet: stehplatz: 49,75

das ist mal locker flockig das doppelte!


viagogo ist sowas wie ein "professioneller schwarzmarkt", der sich aber offiziell als zwischenhändler ausgibt.

dubioserweise haben die aber oftmals schon tickets, sobald die karten in den freien verkauf gehen oder gar zuvor. wer soll sie also so schnell an viagogo verkauft haben? (dürfte bei volbeat gerade ja das gleiche sein...)

sprich: sie kaufen selbst tickets in großen mengen, nehmen dadurch schon einigen leuten die chance im freien verkauf an karten zu kommen und stellen sich dann als faire verkaufsbörse für fans hin, die ein ticket loswerden müssen.

die idee eines zwischenhändlers ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, weil tickets vom umtausch ausgeschlossen sind und man vielleicht wirklich mal nicht zu einem konzert kann. viagogo missbraucht das ganze aber ganz offensichtlich.
umso trauriger, dass dieser laden toleriert, ja sogar unterstützt wird. z.b. von fußballvereinen, die sonst jagd auf ebay-händler oder gar privatpersonen machen, dann aber viagogo als partner haben, statt eine eigene ticketbörse für ihre fans aufzumachen..leider auch der fcn...
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So ist das.
Bei uns ist das beim FCB leider nicht anders.
Ich muss zugeben, ich hatte auch schon öfter Tickets von viagogo, weil man bei uns anders leider kaum rankommt. Bei einem Stehplatz wirkt sich das auch nicht ganz so krass aus.
Stolz bin ich darauf trotzdem nicht.

Übrigens bekommt jemand, der sein Ticket bei viagogo verkaufen möchte, soviel ich weiß auch noch Gebühren abgezogen und bekommt somit nichtmal den regulären Ticketpreis. Hier kassieren die also gleich nochmal ab.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich glaub ich habe mich an Volbeat in den vergangenen Jahren überhört.

Ich kann den Sound einfach nicht mehr ab........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.